verbrennung lockenstab?

1 Antwort

Hol dir in der Apotheke eine Brandsalbe und halte die Stelle sauber. Du kannst dir dort auch Verbandsmaterial besorgen, welches nicht mit der Wunde verklebt. Man wird dir das Richtige empfehlen, wenn du dort die Verletzung vorzeigst.

Solange es nicht entzündet ist oder übermäßig schmerzt, musst du damit nicht unbedingt zum Arzt.

Falls andere hilfe benötigen, ich bin zum Arzt gegangen der hat mir einen Verband angelegt und leider habe ich immernoch eine Narbe, bitte bei sowas immer zum Arzt gehen.