Verbrennung?

2 Antworten

Hallo Benni177,

vielleicht hast du die Verbrennung nicht lange genug gekühlt.

Auf dem Bild sieht man, dass es sich um keine schwere Verbrennung handelt. Aber auch leichtere Verbrennungen können manchmal größere Schmerzen verursachen.

Kühle die Wunde einfach noch länger. Dann müssten die Schmerzen langsam nachlassen. Abschließend noch einmal Brandsalbe darauf machen.

LG Emelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok ich versuche es wenn es nicht nachlässt melde ich mich nochmal

Reines lavendel Öl ist ein wundermittel bei Verbrennungen aller Art!

Ist kein Witz, habs selbst getestet und es wirkt unfassbar schnell und gut...

Habe mir im kaminofen beim holz nachlegen alle 5 Finger oben und den Handrücken verbrannt... sofort lavendel Öl drüber und es haben sich weder blasen gebildet noch hat es lange weh getan, am tag danach war nur eine leichte Rötung zu sehen und 3 tage später war alles als wäre nichts gewesen.

Ps: die verbrennung war nicht nur kurz angesenkt

LG Andreas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung