Verbrennungen gehen nich weg?

3 Antworten

du hast jetzt pigmentveränderunden durch verbrenungen. und das haut braucht jetzt längere zeit zu regenerieren .lass dich einen hautartzt aufsuchen oder in der apotheke nach eine salbe oder Produkte fragen.Auserdem solltest jetzt ständig ein Bad nehmen mit hautverträgliche seife und lass denn wasser nicht so warm laufen und bleib möglichst lange in der Badewahne und wenn möglich dann jeden tag viel erfolg und gute besserung.

Hallo Register, du kannst es mal mit Lebertransalbe aus der Apotheke versuchen, meinen Kindern und Mann hat es jedenfalls geholfen, das der Fleck etwas heller wurde, der REst geht dann nach einiger Zeit weg, du brauchst nur Geduld,

Wenn du im Sommer in die Sonne gehst, wird er bestimmt auch dunkler. also decke die Stelle nach Möglichkeit ab

Diese Farbveränderungen der Haut kannst du mit einer speziellen Salbe aus der Apotheke wieder wegbekommen. Allerdings bis man nichts mehr sieht solltest du die Haut wirklich schonen und nicht weiterhin irgendwelchem Stress aussetzen. Auch die Wärme der Wärmeflasche ist in diesem Fall Stress für die Haut.