was tun bei Verbrennung?

Verbrennung - (Schmerzen, Salbe, Verbrennung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Amarettini,

bei einer solchen Verbrennung sollte man die Finger weg lassen von irgendwelchen Wund- und Heilsalben. Bei Verbrennungen kühlen Vorsicht mit Eis nicht direkt ... man kann auch mit Quark kühlen. Ja und zum Arzt mit solchen Verbrennungen. Wenn man da das Falsche macht könnte es zu einer Narbenbildung kommen!

Da sich nicht nur Erwachsene verbrennen / verbrühen hier einmal allgemeine Hinweise zum Thema

http://www.baby-und-familie.de/Erste-Hilfe/Kinder-Was-tun-bei-Verbrennungen-und-Verbruehungen-69127.html

VG Stephan

Dankeschön für die Antwort :-)

0

Da die Wunde immer wieder mal nässt und auch ziemlich groß ist ,solltest du diese von einem Arzt behandeln lassen, denn die Gefahr einer Infektion ist doch ziemlich Nahe liegend.

Alles Gute wünscht Bobbys :)

Danke schonmal :-) ja ich denk auch dass ich mal zum Arzt gehe wenn es nicht besser wird

0

Was möchtest Du wissen?