HILFE - Wie kriege ich Flecken auf der Haut von zu heißer Wärmflasche wieder weg???

3 Antworten

Hab das jetzt seit 3-4 Jahren meine Beine voll mit dunklen großen flecken durch Wärmflaschen Verbrennungen. Nichts hilft. Hat irgendjemand eine Idee was ich machen könnte. Bin erst 20 und trage seit dem jeden Tag lange Hosen.

Das kann durchaus von einer Wärmflasche kommen, ich hatte das mal an den Beinen. Das ist aber von alleine weggegangen. Wenn es von der Wärmflasche bei dir kommen sollte, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das wird wieder weggehen!

Ist es wieder weg gegangen? Habe dasselbe und Angst das es bleibt 

Wie sieht ein Leberfleck aus, der enfernt werden muss?

Muss ich mit einem Leberfleck zum Hautarzt, der dunkler wird oder brauch man sich da nicht so schnell Sorgen zu machen? Ich kann nicht genau sagen, seit wann das so ist, aber ich finde er verändert sich.

...zur Frage

bakterielle Infektion im Gesicht(wird immer größer) was tun?

Guten Abend,

habe ein großes Anliegen, vielleicht kann mir ja jemand helfen... . Vorab erzähle ich mal kurz wie´s begonnen hat, damit ihr euch einen besseren Überblick verschaffen könnt...

Angefangen hat es mit einer kleinen Wunde auf der Backe( evtl. durch nen ausgedrückten Pickel, genau weiß ich es auch nicht) Naja, ist jetzt ein wenig peinlich, jedenfalls habe ich nach einer Partynacht bei einer "Unbekannten" genächtigt, die so eine Art abgeheilten Ausschlag im "Oberarmbereich" hatte... (haben da auch kurz drüber gesprochen, die dame meinte nur, das wäre schon abgeheilt und wusste auch nichts näheres darüber). jedenfalls wuchs die Wunde innerhalb ein paar tage nun schon (mhhh, wie könnt ichs beschreiben..) sagen wir mal auf Handinnenflächengröße!!! Die Wunde ist nun schon ein wenig gelblich verkrustet und brennt ziemlich. Es treten sozusagen kleine Wassertröpchen aus... Gestern hab ich bemerkt, dass in unmittelbarer Umgebung der Wunde zwei weitere kleine Wunden entstanden sind... Sieht also danach aus, dass das ganze ansteckend ist.... Da momentan Feiertage usw. sind ist es auch noch nicht möglich zum Arzt zu gehen... einen Hautarzttermin hab ich erst in 5 Tagen bekommen.... Ich wusste nicht weiter und hab mir heute auf die schnelle " Tyrosur" in der Apotheke geholt und das ganze kräftig damit eingerieben... Meine frage: Was hab ich??? Ich schau schrecklich aus... :(

...zur Frage

periode-schwarz/sehr dunkel

hallo an alle , ich hab meine periode diesmal eine woche zu früh bekommen . Sie ist auch nicht wie ich sie gewohnt bin ( allerdings war die letzte periode genau die gleiche ) ... Das Blut ist schwarz / sehr dunkel , auch sehr schleimig . Ich hab meine Tage jetzt seitdem ich 12 bin ( bin gerade 14 geworden ) . Könnte es auch eine zwischenblutung sein ??? ( wie sieht so eine zwischenblutung eigentlich genau aus ?? ) Des problem ist das ich bei meiner nächsten periode anfangen wollte die pille zu nehmen , jetzt ist sie aber 8 tage zu früh . Ob ich die pille jetzt nehmen kann oder nicht müsst ihr mir jetzt sagen :))) LG Marie

...zur Frage

Wer kennt die Hochtontherapie

Genau heisst sie Hochfrequenztherapie und wird bei Schmerzen eingesetzt. Leider wird diese Form der Schmerztherapie nicht von der Krankenkasse bezahlt. Auch bieten sie nur wenige Ärzte an., sie gilt als alternative Heilmethode. Wer kann mir näheres dazu sagen, wer hat eigene Erfahrungen damit und wie sieht es mit der Erfolgsquote aus?

...zur Frage

Fleckige Beinfärbung wegen Durchblutungsstörung. Wenn ja, warum?

Ich bin 17, 1,64m groß, wiege ca. 50kg, ernähre mich gesund, trinke genug, rauche nicht, mache regelmäßig Sport, meine Blutwerte sind gut, mein Herz, mein Gehirn, meine Lunge, alles gut. Mein Blutdruck ist manchmal ein wenig zu tief, aber auch noch in Ordnung. 

Aber seit kurzem ( ich weiß nicht genau, 1-2 Monate) werden meine Beine sobald ich aufstehe total blau/lila/rot fleckig. Beim hochlegen wird es langsam besser und verschwindet dann komplett. Es sieht total arg aus! Mein arzt meinte, es wäre nur ne harmlos Durchblutungsstörung, aber er kann mir auch nicht sagen warum. Es sieht wirklich arg aus und ich mache mir sorgen, auch weil es ganz plötzlich vom einem auf den anderen Tag kam und seit dem jeden Tag da ist.

kennt jemand das? Weiß woher es kommt oder was dagegen hilft? 

Danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Kann mir jemand sagen was das für "Pocken(?)" auf meiner Oberlippe sind?

Ich habe das schon seit Jahren an der Oberlippe und war schon bei verschiedenen Hautärzten, die mich einfach damit abgespeist haben, dass das normale Hautveränderungen wären die vorkommen können.

Da ich herpes habe vermute ich, dass es damit zusammen hängt. Allerdings bekomme ich Herpes in der klassischen Phase wie jeder andere nur im Mundwinkel.

ich hab mal 2 Bilder angehängt, hoffe da erkennt man was, ist recht schwierig zu fotografieren, hab ein wenig kontrast erhöht etc damit man es besser sieht.. Diese kleinen pocken haben keinen negativen Einfluss, jucken nicht, tun nicht weh etc.

aber es sieht halt doof aus und ich würde das gerne loswerden. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Bin eigentlich nicht der Meinung, dass ich das jetzt einfach akzeptieren muss ohne zu wissen was das ist...

genau so sieht übrigens ein teil der Vorhaus aus, aufs bild hab ich jetzt mal verzichtet. Es ist beides für andere nicht wirklich auffällig mich persönlich stört es jedoch sehr.

hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?