Blau/Brauner Fleck geht nicht weg...

1 Antwort

Das ist nicht ungewöhnlich, denn Eisen verfärbt schließlich. Der Arzt hat die Vene nicht richtig getroffen und dementsprechend ist etwas des Mittels auch ins Gewebe gelangt. Das passiert nicht selten und ist auch kein direkter Grund zur Sorge.

Natürlich leider in Sachen Optik für viele wenig begrüßenswert. Diese Flecken halten sich gerne sechs Monate - das ist bei jedem verschieden. Hier diskutieren einige über das Thema, die auch betroffen sind: http://www.ironforum.org/index.php?id=forum&view=single_thread&cat_uid=3&conf_uid=4&thread_uid=481