Blaue flecke ohne grund?

1 Antwort

Ich möchte dazu nichts sagen. Bitte gehe sofort zum Arzt. Nimmst du blutverdünnende Medikamente oder hast ein Vitamin K-Mangel? Aber beim Vitamin K-Mangel und anderes, musst du vom Arzt erst eine Bestätigung haben.

Honigmelone308
Fragesteller

@kllaura Soweit ich weiß besteht kein vitamin k mangel.

Ich hatte vor kurzen schon bei meinem hausarzt eine blutkontrolle ca 2 wochen jetzt her dieser meinte jedoch das alles passt deshalb irritiert mich das ganze bisschen.

Ich nehme zur zeit DISCOMB ein ich weiß aber jetzt nich ob diese blutverdünnend sind muss die einnehmen wegen der leichten venenentzündung die ich habe.

kllaura  08.03.2022, 09:44
@Honigmelone308

Ich möchte nicht mit dir über die Gründe reden, da es dich unnötig beunruhigt. Das kann eine kleine harmlose Sache sein. Aber dazu musst du zum Arzt gehen, dass es auch untersucht wird. Über schlimme Sachen rede ich nicht, da du unbedingt für die Nachricht einen Arzt neben dir brauchst, zumindest als psychischen Beistand. Mache dir erst Gedanken, wenn es der Arzt sagt. Aber gehe zum Arzt. Das kann auch eine Unverträglichkeit von einem Medikament sein. Mein Bekannter bekam es durch Lyrica.

Fabian2005349  02.08.2022, 09:57

Kann auf Krebs hindeuten, oder auf eine Entzündung oder auf eine hormonelle Störung. Das kann dir niemand sagen, außer der Arzt...

kllaura  02.08.2022, 10:09
@Fabian2005349

Ich möchte den Patienten zum Arzt bewegen. Du weißt nicht, wie ein Mensch psychisch auf eine Möglichkeit mit Krebs reagiert. Des weiteren sollte erst einmal alle anderen Möglichkeiten ausgeschlossen werden. Mit einer Diagnose Krebs ohne Untersuchung gehst du am besten zu Dr. Google und brauchst dieses Forum nicht.