Venen poppen raus?was ist los?

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass das was zu sagen hat und dass das irgendwie auffällig wäre. Bei mir sieht man die Blutgefäße genau so, teilweise sogar noch mehr. Und sooo alt bin ich nun auch wieder nicht. ;-)

Ich würde mir da echt keine Gedanken drum machen. Bei dem Einen sieht man es halt mehr, bei dem anderen weniger.

Hast du vielleicht in der letzten Zeit auch etwas mehr abgenommen? Dann könnte es sein, dass das an einer dünner gewordenen Fettschicht liegt.