adern & Venen auf der Brust?!!!

2 Antworten

Hallo, das kann einfach daran liegen, dass Deine Brüste in der letzten Zeit so schnell an Größe gewonnen haben. Da brauchst Du Dir keine Gedanken machen; als ich gestillt hatte und meine Brüste plötzllich größer wurden, hat man da auch vorübergehend oberflächlich liegende Venen gesehen - das gibt sich wieder mit der Zeit. lg Gerda

Meinst du das in deiner Brust kein Blut fließt, es ist normal das man die Adern durch die Haut sieht.

Vor deinem Freund brauchst du dich deshalb nicht zu schämen