Blaue Ader/Vene unter dem Auge

2 Antworten

Hab genau dasselbe Problem. Weis auch nichz was ich machen kann. Abdecken kann ich das auch nicht. Viele haben mich auch schin drauf angesprochen, ob ich nicht ein blaues Auge hab oder mir jemand eine reingehauen hat. Nervt schon langsam.

Am Auge, überhaupt im Gesicht oder am Kopf zu operieren ist weder bei den Schönheitschirurgen noch bei den anderen Ärzten sehr beliebt weil es wirklich häufiger zu Risiken kommen kann. Du wirst es schwer haben einen Arzt zu finden, der diesen Eingriff für dich machen möchte. Und wenn dann musst du es selbst bezahlen. Aber das weißt du ja bestimmt.