Körbchengröße D - hängen die Brüste auf jeden Fall irgendwann?

3 Antworten

Trag statt eines Sport-BHs lieber einen "richtigen" mit Stützfunktion und breiten Trägern. Keine Sorge, davon wird Dein Busen nicht schneller schlaff! Du musst Dir folgendes vorstellen: Du hast einen Brustmuskel, den Du trainieren kannst. Darauf sitzt Drüsengewebe, welches nur bei kleineren Oberweiten "steht". Je ausladender das Drüsengewebe, desto mehr unterliegt es den Gesetzen der Schwerkraft. Würdest Du ständig "oben ohne" BH gehen, würde er schnell hängen und die Haut sich entsprechend nach unten dehnen. Also, sorg dafür, dass Dein Busen durch einen geeigneten BH entlastet wird.

Du hast das, was man einen "vollen" Busen nennt. Das kannst Du (und willst hoffentlich auch) nicht ändern. Ich kann Dir versichern, wenn Du einen Partner hast, der Dich rundum liebt, dem ist das so was von sch...egal, ob Deine Brüste "ein bisschen" oder "ein bisschen mehr" hängen... glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. :o) Es sind immer nur wir Frauen, die so ein Geschiss um äusserliche Details machen... augenverdreh

Hallo! Leider bleiben wir Frauen alle davon nicht verschont,dass unsere Brust nicht so schön bleibt wie sie in ganz jungen Jahren einmal war.Das Gewebe wird mit den Jahren unelastischer und die Haut ist nicht mehr so straff.Wir können uns operieren lassen oder sehen es als normalen Lauf der Natur.Ich entscheide mich für die zweite Variante.Etwas kann man aber dafür tun,dass der Busen straff bleibt.Gesunde Ernährung,viel Flüssigkeit zum Entschlacken,regelmässige Bürstenmassagen und Sport immer mit einem Sport-BH machen!Natürlich kannst du den Sport-BH auch sonst tragen,die stützen etwas besser als die normalen und haben weniger störende Nähte.Ich selbst mag sie auch lieber.

Das wird schwierig zu verhindern... und darum an eine OP zu denken halte ich für sehr rigeros. Natürlich kannst du es mit viel Sport und Sport BH und geringem Gewicht noch hinaus zögern, verhindern aber wirst du es nicht. Ich hatte lange eine Freundin mit so großen Brüsten.... freu dich daran, so lange sie schön sind und nicht hängen....