Brustschmerzen nach bh tragen?

Vorher die Monate Bhs ohne Bügel getragen. Gewöhnungssache?

3 Antworten

Gehe in ein Fachgeschäft mit BH`s. Auch geringfügig teurer bekommst du das Richtige für dich verkauft. Viele kaufen den BH für sich zu klein und es kommt zu Problemen, wie Rückenschmerzen, Druckstellen usw. Ganz wichtig: Hast du eine Marke für dich bekommen, dann wechsele die Marke nicht. Billig kann mit den Rezeptgebühren für Medikamente oder rezeptfreien Medikamente den Billig BH schnell teuer werden lassen. Bei Problemen meiner Mutter, obwohl sie Ärztin ist, habe ich ihr das Fachgeschäft befohlen. Heute hat sie keine Probleme und kauft auch nur diese Marke. Mamis hören auch mal auf Töchter, die noch nicht das Problem haben. Es war nur im Fernsehen darüber berichtet worden. Sie war Geizhals und ich habe dann gesagt, dass ich den BH bezahle. Heute ist sie zwar sparsam, aber nicht mehr geizig. Preislich ist im Fachgeschäft ein BH gerade mal 5€ teurer, als in großen Kaufhäuser in der Marke, aber es rentiert sich, zumindest, dass du den richtigen BH erst mal bekommst. Vermessen könnte auch ein Orthopädieladen. Ich gehe in ein Fachgeschäft für Wäsche. Aktuell muss ich mich regelmäßig vermessen lassen. Das nennt sich Puppertät, weil ich die Puppe ins Regal stelle, Eltern und Freund gleich daneben.

Wegen dem Schließen meines Fachgeschäfts, fahre ich zu Comazo nach Mainaschaff. Die bei Kaufhof willen nur verkaufen und bekomme nicht das Richtige. Das waren 30€ in den Wind geschossen. Bei Comazo wurde ich sehr vorbildlich beraten.

Der drückt vielleicht die Muskeln zurecht.

Dann laß halt den BH weg.

Beste und einfachste Möglichkeit, BH wechseln!