Könnte das Brustkrebs sein?

Eine leichte Verformung?

2 Antworten

So weit ich weiß - Erfahrung in der Familie - äussert sich Brustkrebs durch einen deutlich tastbaren Knoten in der Brust, der schmerzt und relativ schnell grösser wird. In dem Fall ein Milchgangkarzinom. Äusserlich war nichts zu sehen.

Peaches  26.06.2022, 14:31

Das ist so nicht richtig! Brustkrebs ist im lokal fortgeschrittenem Stadium sichtbar! Äußerst sich in Form ähnlich wie Orangenhaut, und möglich auch das die Brustwarze sich nach innen zieht!!!!

In den seltensten Fällen merkt die Patientin einen Knoten selbst!

Ab zum Arzt und der wird eine Biopsie veranlassen!

Warst du inzwischen beim Arzt? Meine Brust sieht so ähnlich aus. Ich hab immer vermutet, dass es vom schwachen Bindegewebe kommt, die sich durch die „durchsichtige“ Haut und die „Dellen“ (Dehnungsstreifen) äußert.