Komische Brust - Orangenhaut normal?

1 Antwort

Hallo, 

Kannst du den Knoten richtig ertasten? Kannst du den Knoten verschieben? Schmerzen die Lymphdrüsen neben an der Brust in der Achselhöhle? 

Also so wie es sich anhört denke ich nicht dass es Brustkrebs ist! Denn bei Brustkrebs spürt man nicht in beiden Brüsten Knoten sondern meistens nur in einer! Ich denke dein Drüsengewebe in den Brüsten ist sehr ausgeprägt das ist aber nicht schlimm! Das Drüsengewebe fühlt sich auch sehr hubbelig an kann man leicht mit Knoten verwechseln! Oder du hast Zysten in den Brüsten , das wäre aber auch nicht schlimm, manche Ärzte machen sie weg andere nicht! Aber wenn du Angst hast und das abklären lassen willst schau doch mal ob du dafür zu einem anderen Frauenarzt gehst der früher einen Termin für dich frei hätte ! Alles gute 

Hallo,  vielen dank für deine Antwort das beruhig mich :)

Also schmerzen haben ich nicht in dem Bereich nur manchmal ein stechen aber das betrifft dann die ganze Brust. 

Also in der Linken Brust habe ich keine Knoten nur in der rechten unten den Knoten habe ich erst seit einer Woche den kann ich etwas verschieben ich weiß nicht ob das von der Periode kommen kann denn die habe ich gerade. 

Ich frage mich nur ob das normal ist dass nur die linke brust so anders aussieht mit der Orangenhaut die andere sieht einfach normal aus... 

Ich versuche einen Termin der etwas früher ist zubekommen! 

1
@Sungirl

Also zu dem Knoten in der rechten Brust der sich verschieben lässt! Das bestätigt mit den Verdacht dass dies nur ausgeprägtes Drüsengewebe ist da sich ein Brustkrebsknoten nicht verschieben lassen würde! Und Ja das Drüsengewebe wird während der Periode noch stärker und ausgeprägter deshalb spürst du es momentan so stark! Alles gute 

1

Orange Flecken auf der Haut

Hey, ich hab seit monaten unter der linken Brust ein oranges Fleck. Es sieht aus wie ein farbklecks. Ein ziemlich großer und drum herum mehrere kleine. Mir ist das schon ziemlich früh aufgefallen hab mir aber nie Gedanken gemacht. Doch seit ein paar wochen hab ich vereinzelt sie auch an anderen Körperstellen. Rücken Hals Arme. Es juckt nicht mit der Leber ist auch nichts (denk ich mal) Carotin hab ich auch nicht zu mir genommen. Es sieht aus wie eine pigmentstörrung, aber in meiner Familie hat das keiner und ich hatte es voher auch nicht. Langsam mach ich mir echt Sorgen das es ein Auschlag oder so sein könnte. Ich bin auch auf nichts allergisch oder ähnliches. Bitte um Antwort.

Bei Bedarf verschick ich gern ein foto.

...zur Frage

Ausschlag Genitalbereich über Bauch

Guten Tag ich hoffe sie können mir weiter helfen ! Ich habe vor kurzem einen Ausschlag bemerkt der an den Oberschenkel anfängt und sich bis zur Brust erstreckt. Es juckt nicht und tut nicht weh sieht aber ab Bauch anders aus ! Am Bauch ist es eine erblassung der haut in kreisform( viele ca 7mm breite Punkte ) . Leider finde ich nicht die Option um Fotos hochzuladen. Am Oberschenkel sind sie rot bzw mit leichter Kruste

...zur Frage

Brustwarzen OP so schwierig?

Hallo zusammen, ein Bekannter von mir (männlich) hat sehr viele Fettdrüsen in der Brust gehabt und zudem, wie so oft, dann auch sehr vergrößerte Warzen+Brustwarzenhof.

Daraufhin hat er bei einem Experten (Bodensee) diese Schönheits OP machen lassen. Im ersten Schritt wurden die Drüsen entfernt und die Haut gestrafft. Das ist soweit ok. Die Brustwarzen waren aber nochmal 30 % größer nach der Op als davor und total kurmm dazu. Sah echt entstellt aus.

Daraufhin hat er eine 2. OP beim selben Arzt bekommen, weil er seinen Fehler einsah. Kostenlos. Jetzt nach der 2. OP sind sie gerade aber die Größe genau gleich. Immernoch größer als vor allem OPs. Das sieht witklich schlimm aus aber der Arzt meint, es kann sein dass es bei ihm einfach nicht anders geht und man kann jetzt nichts mehr machen und muss damit leben.

Ein anderer Arzt, dessen 2. meinung er nun einholte meinte, es sei bekannt dass bei diesen OP´s mehr schief gehen kann als gut und dass es danach meistens schlimmer aussieht wie davor.

Tja das hat keiner davor gesagt.. erst bei der 2. OP meinte er, es könnte sein es bringt nichts viel und wird wieder so.. das käme durch die "Stanztechnik"

hat jemand von euch Erfahrung oder kennt sich in dem gebiet aus? Kann es echt sein dass man die nicht klein bekommt, bei allem was man heutzutage machen kann?

Und die Kosten muss er nun tragen obwohl es verhunst aussieht?

Freue mich auf Infos , Erfahrungen

...zur Frage

Was sind das für Narben ?

Hallo,

ich hatte früher eine Allergie oder Akne ich weiß es nicht, denn ich war nie beim Arzt deswegen dummerweise. Durch das kratzen an der Brust sind mit der Zeit Narben entstanden und mittlerweile sind es viele kleine weiße Pünktchen. Einige sind glatt und bei einigen kann man Wölbungen spüren. Es ist die reinste Qual und ich traue mich nicht schwimmen zu gehen oder einfach mich bei anderen auszuziehen.

Könnten da die Pigmente weg sein ?. Ich habe gehört dass wenn die Pigmente weg sind es nicht behandelbar ist und man müsse damit leben. Ich weiß echt nicht mehr weiter und bin in der Hinsicht total am verzweifeln.

Ich würde mich wirklich sehr über eine Hilfreiche Antwort freuen!

Grüße

...zur Frage

Kann man den Herzschlag "sehen", indem bei jedem Schlag das Gesichtsfeld "gedimmt" wird?

Hatte vorhin Folgendes beobachtet, als ich im Bad-WC war und auf die helle Badewanne schaute. Meine Augen sind sowieso nicht die Besten, meine Brille war abgesetzt. Ich sah viele "fliegende Mücken", die ja wohl jeder sieht, wenn er darauf achtet. Aber während ich so auf die helle Fläche starre, höre ich auch leise meinen Pulsschlag durch den Körper dröhnen. Genau imselben Moment und Takt sehe ich, wie alles, was ich sehe, lupenartig leicht "gezoomt" wird, heranrückt und wieder ferner rückt, genau im Takt des hörbaren Herzschlages. Ist das normal - oder hängt es damit zusammen, dass durchs Pumpen des Blutes auch die Linse leicht bewegt wird? Mit Dimmen in der Überschrift will ich andeuten, dass auch die Seh-Helligkeit zwischen den Herzschlägen leicht variiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?