Ist es schädlich, wenn ich nur einen Bustier und keinen BH trage?

3 Antworten

Du machst das schon richtig. Wenn Du (noch) nicht viel Brust hast, kann eh nix hängen. Jedenfalls nicht in Deinem Alter. Und sollte Dein Busen noch wachsen, ist immer noch Zeit für einen BH. Vielleicht merkst Du erst ja zuerst beim Sport, wenn Deine Brüste eine gewisse unangenehme Eigendynamik bekommen, und fängst mit einem Sport-BH an?

Hallo klitzeklein, der Bustier reicht vollkommen, solange frau keine "schwere" Brust hat. Es ist mir keine wissenschaftliche Studie bekannt aus der hervor geht, dass ein BH zuverlässig einen Hängebusen verhindert. Natürlich wird ein BH-Hersteller dies gerne so formulieren, aber das ist nur Marketinggeschwätz, auf das die Mitschülerinnen gerne reinfallen. Denn mit einem BH haben die dann nur was zum Angeben, "guck mal wie groß meiner schon ist". Also mach Dir nichts aus den Hänseleien, das ist in dem Alter typisch und nur eine Ausdrucksform um eigene Unsicherheiten zu überspielen. Gruß, Herbert

es ist überhaupt nicht schädlich deine freundinnen haben warscheinlich schon große busen , wenn du irgend wan mal große busen hast kannst d ja ein bh tragen liebe grüssssseeeee coolina