Brustvergrößerung bei mollige?

2 Antworten

Eine OP bringt immer ein Risiko mit sich. Bei Übergewicht umso mehr. Ich kann als Mann bestimmt nicht fühlen, wie es dir in deiner Situation geht. Aber ich würde es nicht machen.

Jeder Mensch ist schön, so wie er ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nina2011
Fragesteller

Natürlich recht hast du..im Hinblick auf das Risiko. Ich mache das auch nicht um irgendeinem Ideal zu entsprechen, sondern weil ich mich selber damit unwohl fühle.

sbrtommy  23.02.2021, 06:47
@Nina2011

Das versteh ich voll. Was sagt denn dein Mann dazu? Und warst du beim Arzt schon?

das hab ich im i Net gefunden, soll für jeden Figurtyp hilfreich sein.

Man liest sehr viel über dieses mamosan24. Ich finde es gut, das es mittlerweile Alternativen zu einer Brust Op gibt.

Bild zum Beitrag

 - (Brust, Brustvergrößerung)