Dr. Bouda / Brustvergrößerung in Tschechien, hat jmd. Erfahrungen und kann mir helfen?

1 Antwort

Hallo, zu einer Brustvergrößerung bei diesem Arzt kann ich nichts sagen!

Aber, bedenke, dass wahrscheinlich kein Arzt in Deutschland die Nachsorge übernimmt oder in die Bresche springt, sollten im Nachhinein Probleme auftauchen.

Du wirst für jedes Problemchen nach Tschechien fahren müssen.

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe eine Versicherung abgeschlossen und hab eine Allgemeinmedizinerin als Schwägerin, die sich um die Nachsorge auch beruflich schon öfter gekümmert hat. Bin hauptsächlich wegen des Arztes in Sorge.