Orthopädische Sandalen tragen?

1 Antwort

Also ganz ehrlich .

Das ist Geschmackssache was schön und einer als nicht schön empfindet .

Und mir fällt da was ein wenn du es zb gern bunter magst kannst du doch die Sandale optisch nach deinen Wünschen verschönern damit du dich wohler darin fühlen kannst.

Und bitte lass dir gesagt sein.

Scheiss auf die Meinung der anderen was die denken oder sagen ob s nun in der Mode ist oder altbacken spielt doch keine Rolle.

Es ist ein medizinisches Hilfsmittel was dir helfen soll und du damit nicht zur Modenschau gehen musst.

😉😊

Versuch es mal von der Seite zu sehen und wie gesagt du kannst ihn verschönern .Gibt ja genug so bastel Tips ohne das du den Teuren Schuh damit beschädigst und wenn du dir ist jetzt ,

vielleicht blödes Beispiel, aber wenn du dir Geschenk Band breites drum wickelst um die Riemen etc und dann klebst oder Schleife drum machst jenachdem was du halt magst. Nur so ne Idee

Und zu deiner Frage mein Geschmack ist es nicht die Sandale, aber ich seh es als medizinisches Hilfsmittel und nicht als modische Klamotte an.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr gute Antwort! Und sogar mit tollen Tipps

Und was mir noch eingefallen ist du kennst sicher die künstlichen Blumen die man in die Haare oder aber an den Klamotten feststecken kann die kannst auch wunderbar nutzen ohne den Schuh kaputt zu machen wenn du auf auffällig stehst isbdas es richtige