Erstens Finger weg davon nicht rum fuchteln nicht hin und her schieben das reizt zusätzlich noch .Ich benutze immer das piercing spray weiß nicht ob es erlaubt ist die namen von dem spray hier zu nennen aber das kriegst beim piercer und das was ich hab kannst auch in den Mund sprühen wenn de zb Lippen Piercings und so hast .Und das ist dagegen hilfreich. Immer Handschuhe beste anziehen bei der Pflege und wie oft wechselst du den Schmuck und welches Material is das wie lang hast du den schon .

Nicht rausnehmen das piercing erst wenn dir das dein Arzt oder piercer sagt wenn er es gesehen hat .es kann sein das sich es mit dem spray wieder heilt im schlimmsten fall wenn sich ein Knubbel innen bildet unterm piercing einstich dann is es der fall wo es raus muss .

Regelmäßig desinfizieren kein shampoo mit parfum Zeug erstmal die Tage dran kommen lassen wichtig.

Und bitte quetsch da nicht dran rum das macht es nur schlimmer

Und wie mein Vorredner sagte es is und bleibt ein Fremdkörper wogegen der Körper ankämpft

...zur Antwort

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen Finger weg kein Sport wenn du krank bist.

ok ich bin die falsche dir das zu sagen aber das kann böse enden wenn du Pech hast .Sei dir sicher

Ich war in ähnlicher Situation beim leistungs Sport Geräte Boden turnen hatten wir auch ein Wettkampf ich war nicht fit Fieber etc und am Ende lag ich im Krankenhaus auf intensiv wegen dem Herzen

Das alles nur weil ich mein Körper keine Pause gegönnt hab sich zu erholen ,wäre ich beinahe gestorben. Ich glaub nicht das du das willst oder

Also wenn du weiterhin an Wettkämpfen teilnehmen willst dann ruhst du dich jetzt besser aus bis es auskuriert ist .

Das leg dir nahe

...zur Antwort

Tut mir leid da kann ich dir nicht helfen .

Frag lieber den Tierarzt oder ruf Tierschutzverein an oder so ggf können die dir wen nennen der sich mit den Tieren auskennt .und dir Rat über die richtige Haltung artgerechter Natur geben kann was es kranke Tier und all betrifft

...zur Antwort

Was heißt denn genau seit langem hast du die Problematik?

Klingt so als hast du falsch gelegen in der Nacht. Wenn du sagst es immer nur beim aufstehen nach der Nachtruhe passiert .

Worauf liegst du auf welch Kissen ?Das vielleicht mal gegen ein anderes tauschen ggf hilft es .

Hast du denn dabei noch andere Beschwerden?

...zur Antwort

Wann hattest du das 24 EKG?

Was war davor warst du mal krank erkältet oä was du nicht auskuriert hast ?

War an dem Tag des 24 Std ekgs etwas anders wie sonst.

Hast du anderes neues Medikament genommen oder was war los

?

Es kann natürlich einmalig gewesen sein was mich dabei nur stutzig macht is das der arzt dir direkt Blut verdünner andrehen wollte.das muss ja was zu heißen haben eventuell oder er wollt einfach nur auf nr sicher gehen

Aber 7 Tage EKG das es unauffällig war ist gut jedoch wäre es sinnvoll das in Abständen nochmal checken zu lassen nur um auf nr sicher zu gehen.wie sind denn deine Blutwerte

Hast du erhöhtem Blutdruck oder andere herz kreislauf Erkrankungen ?

...zur Antwort
Meine Schwägerin hasst mich. Was soll ich nur noch tun?

Hallo liebe Leute,

ich benötige dringendsten ein Rat zu meiner derzeitigen Situation, da ich nicht mehr weiter weiß.

es begann alles vor 4 Monaten. Die große Schwester meines Partners teilte der Familie im März mit dass sie schwanger ist. Die ganze Familie freute sich gemeinsam mit ihr. Im April dann aber wurde meine Schwangerschaft bestätigt.

Als ich die super Neuigkeiten der Familie von meinem Partner mitteilte war auch da anfangs die Freude groß, auch von seitens der großen Schwester.

Ab Juni begann dann ihr Hass gegenüber mir. So beschimpfte und Beleidigte mich hintenrum und verletzte mich zutiefst , weil ich schnell angreifbar bin habe ich mir jedes Wort angenommen was sie gesagt hat. Dann verging wieder einige Wochen und sie beschimpfte mich vor meinem Partner und sagte „ die alte jubelt dir dass Kind doch eh nur unter.“ Dieser Satz hat mich zutiefst verletzt.

Jedes Wort was sie gesagt hat nahm ich mir an und versuchte zu verstehen warum sie so denken könnte. Mir wurde von meiner Schwiegermutter der Tipp gegeben dass die große Schwester die Streitereien von mir und meinem Partner mitbekommen hätte und meine Wortwahl nicht passend fand.

Daraufhin ging ich 2 Tage später auf sie zu und entschuldigte mich bei ihr und erklärte ihr warum ich mit meinem Partner gestritten hatte. Ich dachte es wäre alles geklärt dannach nur es wurde noch schlimmer.

Sie zieht derzeit mit ihrem Mann und ihrem 1.Kind in eine größere Wohnung und die ganze Familie war am streichen und tapezieren mit helfen gewesen. An dem einem Sonntag sollten mein Partner und ich mit Kuchen (von der Schwiegermutter aus) in die neue Wohnung zum Kaffee trinken kommen. Was passierte daraufhin : Meine Schwägerin verschloß sämtliche Türen der neuen Wohnung damit wir nirgendwo reinschauen können und gab uns ständig dass Gefühl nicht willkommen zu sein. Also beschlossen wir nach 30 min zu gehen.

Es verging wieder einige Zeit und ich machte mir jeden Abend wieder einen Kopf darüber was ist ihr Problem mit mir ? Daraufhin beschloss ich ihr einen Brief zu schreiben und ihr zu beschreiben wie ich sie sehe, nämlich als Vorbild und Bezugsperson aus der Familie was ja davor alles so war , nur jetzt nicht mehr so ist. Ich meinte in meinem Brief ebenfalls ob sie uns beiden nochmal die Chance gibt zum reden. Es sind jetzt 4 Wochen vergangen und es kam bis heute keine Rückmeldung von ihr.

Ich habe jeden Tag versucht damit abzuschließen aber bin bis heute daran gescheitert. Mir lässt es keine Ruhe dass ich mit ihr im Streit bin. Ich frage mich ständig gönnt sie uns das Kind nicht? Ist sie nur neidisch? Ich würde so gerne alles aus der Welt schaffen und mit ihr reden aber ich traue mich nicht auf sie zuzugehen. Was soll ich nur machen? Hört dieses Gezicke irgendwann auf?
wie soll ich mich verhalten wenn sie zu Besuch ist? Soll ich Kontakt meiden oder ihr zeigen dass ich stark bin ?

vielleicht habt ihr ja ein paar gute Tipps weil ich bin nervlich am Ende und weiß nicht mehr weiter.

LG

...zur Frage

Hi

Es ist keine gesundheits Frage

Aber ich antworte dir trotzdem mal

Erstens bist du niemanden Rechenschaft schuldig warum du dich mit deinem Partner streitest. Was die darüber denkt soll dir egal sein.

.

Wenn die Dame so kindisch reagiert lass sie machen .scheiss drauf

Du hast dich gemeldet versucht es aus der Welt zu klären.aber wenn sie nicht will lass es sein.

Wenn ihr wirklich was an dir liegt wird sie sich melden wenn nicht weißt du wo du dran bist.

Kümmer dich um dich um dein Kind plus Partner und zieh dir den Schuh nicht an.

Manch Leute wird kann man nicht verstehen .So ist das eben nunmal

Halt die Füße still und warte ab ob sie sich meldet oder eben nicht .

PS es klingt mir eher danach als hat sie selbst ein Problem und braucht wen in dem Fall dich wo sie den Frust raus lassen kann.

Das ist meine wage Vermutung was ich aus deinen Zeilen lese und verstehen kann .

...zur Antwort

Und wenn dein Trauma durch den schulsport immer ausgelöst wird so kann die Wunde doch nie heilen wenn du mich fragst .

Und ich spreche leider aus eigener Erfahrung auch in dem Fall was ein Trauma betrifft .Und ein Trauma braucht seine Zeit um zu heilen .

Und daher ist es manchmal besser gewissen trigger Punkten aus dem Wege zu gehen. Das muss man wie gesagt immer gut abwägen was am besten letztendlich ist

Aber mal ganz ehrlich so ein schulsport braucht man nicht fürs spätere Leben.

Daher finde ich mach das was dir gut tut in dem Fall. Denk dran am Ende bist du der leidet und nicht die .

Und eine Therapie und ein Trauma zu bearbeiten das dauert ja auch seine Zeit. Das geht ja nicht von heut auf morgen.und dafür brauchst du Kraft die du mit dem schulsport einbüßen würdest .

Also kämpfe ich glaub das es sich lohnt in deinem Fall .

Du hast es recht für dich einzustehen weil du wie wir alle wertvoll sind .

Ich wünsche dir die nötige Kraft dafür lg und einen schönen Abend

...zur Antwort

Guten Morgen natürlich solltest du was essen

Die Lungen Erkrankung hat ja keine direkte Auswirkung auf den Magen.Erbrechen Sorge hin oder her das ist egal.

Essen ist wichtig um den Motor bei Laufen zu halten.

Das dein Magen knurrt und so ist ganz normal wenn du paar Stunden in dem Fall nix gegessen hast.

Also mach dir ein leckeres Frühstück und stärke dich für den Tag.

Esse schön langsam und mit ruh dann wird dir auch nicht schlecht

Schönen Tag noch und viel spass auf Klassenfahrt

...zur Antwort

Guten Morgen

Ich hat nicht das selbe Problem aber ich weiß das es generell möglich ist auch aus bestimmten psychischen Ursachen vom Sport befreit zu werden.

Das du jedoch es im Detail der Schule dem lehrer und so näher begründen muss das ist mir neu und eher wenn du mich fragst unüblich.

Die Schule gehen deine medizinischen Detail s im Grunde nichts an.

Red mal mit deinem psychiater was er dazu sagt und ob er dir weiter helfen kann .

Das er zb noch ne zusatz Klausel mit aufs Attest schreibt die dann ausreichend ist .

...zur Antwort

Also ganz ehrlich .

Das ist Geschmackssache was schön und einer als nicht schön empfindet .

Und mir fällt da was ein wenn du es zb gern bunter magst kannst du doch die Sandale optisch nach deinen Wünschen verschönern damit du dich wohler darin fühlen kannst.

Und bitte lass dir gesagt sein.

Scheiss auf die Meinung der anderen was die denken oder sagen ob s nun in der Mode ist oder altbacken spielt doch keine Rolle.

Es ist ein medizinisches Hilfsmittel was dir helfen soll und du damit nicht zur Modenschau gehen musst.

😉😊

Versuch es mal von der Seite zu sehen und wie gesagt du kannst ihn verschönern .Gibt ja genug so bastel Tips ohne das du den Teuren Schuh damit beschädigst und wenn du dir ist jetzt ,

vielleicht blödes Beispiel, aber wenn du dir Geschenk Band breites drum wickelst um die Riemen etc und dann klebst oder Schleife drum machst jenachdem was du halt magst. Nur so ne Idee

Und zu deiner Frage mein Geschmack ist es nicht die Sandale, aber ich seh es als medizinisches Hilfsmittel und nicht als modische Klamotte an.😊

...zur Antwort

Was ist Schmuck hast du da etwas getragen was anderes wie sonst?

Hast du nur den einen Fleck oder ist komplett im Dekolleté Bereich?

Hast du noch woanders die Flecken?

Juckt es denn oder brennt es eher oder wie fühlt es sich an ?

Wenns nur jetzt der Fleck ist und er nicht nässt oder so sondern ganz trocken ist kannst du dir ja klein bissl quark nehmen bissl Honig untermischen und ganz dünn drauf schmieren. Und beobachten ob s morgen immer noch da ist oder sich ggf an anderen Stellen zeigt.

Oder hast du enorm geschwitzt im Bereich Dekolleté?

Oder das dein Oberteil ober die Unterwäsche durch gewisse Materialien ggf zu diesen haut Reizungen geführt haben kann?

Das sind doch paar Dinge die mir erstmal dazu einfallen wenn auch es keine direkte Antwort auf deine Frage ist.

Das ist auch schwer weil ich kein Arzt bin und nur die Moment Aufnahme hab und keine Details mehr zu dir kenne .

Aber beobachten und wenns mehr wird Grösser wird beim Hautarzt abklären lassen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend dir

...zur Antwort

Guten Abend. Die Bilder sind nicht ganz so gut erkennbar ich weiß nicht ob es das Licht ist oä aber ich meine unten am nagelbett drum rum es rot zu sehen was meist wenns dann noch sehr warm anfühlt etc auf eine Entzündung hinweisen kann .

Bohrer ist ja dreckig das dann durch den Nagel Nagel die Haut kann schon wie gesagt zu Entzündungen führen und je nach Verletzung juckt es eher ne Wunde wenn sie verheilt.

Zu deiner Frage ich würde den Arzt mal drüber schauen lassen .Sicher ist sicher wenn du mich fragst .

Was hast du für Medikamente genommen?

Was ist mit einer salbe freka cid oder so wirkt entzündungs hemmend .

Schönen abend dir noch

...zur Antwort

Ich würde es auch nicht mehr nehmen nachdem es so lang abgelaufen ist .Wie mein Vorredner schon geschrieben hat.

Abgelaufenes lieber Finger weg

...zur Antwort

Wenn dir das zu unsicher ist gibt es die Alternative mit ferro sanol kapseln dir zu helfen dauert halt nur bissl länger.

Deine Frage ist schwer zu beantworten kann aber muss nichts passieren.

Ich leide selbst an einer schweren Form von Histamin Intoleranz und es gibt verschiedene Formen

So das zb andere mit leichten Symptomen Banane ne grüne essen dürfen nur bissl Bauchweh bekommen u ich würde ein anaphylaktischen Schock erleiden.

Hinzu kommt nachdem essen oder trinken mit Histamin haltigen essen sollte man sich nicht viel und schnell bewegen weil sich das Histamin nur mehr vermehrt .Genau wie essen in der Mikrowelle warm machen ist schädlich in dem Fall.

Ich weiß grad nicht alle Inhaltsstoffe von Medikamenten im Kopf aber wenn da Zitronen Säure Maisstärke oä drin ist Finger weg .Da es zur allergischen Reaktion führen kann

Hast du ne Notfall spritze zu hause wie fastjekt zb ?

...zur Antwort
Seit 4 Wochen Magen-Darm Beschwerden. Kann es die Psyche sein?

Hallo Zusammen,

ich habe seit 4 Wochen Magen-Darm Probleme und weiß aktuell nicht, was ich machen soll. 

Zu Beginn hatte ich eine Art Infekt mit sehr dünnem Stuhl, Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit. 

Dann wurden die akuten Beschwerden schnell besser aber ich hatte immer wieder leichte bis mäßige Bauchschmerzen, geminderten Appetit und auch mal Übelkeit. Ich habe dann nach ca. einer Woche gegoogelt und natürlich direkt Darmkrebs als mögliche Ursache gefunden. 

Ich muss dazu sagen, das ich eine generalisierte Angststörung habe und ich seit dem täglich und dauernd denke, das ich Darmkrebs habe. Die Bauchschmerzen sind seit dem stärker, aber auch mal fast weg wenn ich sehr abgelenkt bin. Das kommt aber kaum vor, da ich wirklich ständig Angst vor Darmkrebs habe. 

ich war daraufhin bei einem proktologen, der aber vorerst keine Spiegelung machen wollte da er sagte das in meinem Alter Darmkrebs extrem unwahrscheinlich sei und ich noch mal etwas abwarten solle. Das konnte mich aber nicht wirklich beruhigen und es wurde auch nicht besser und nun habe ich nächsten Freitag eine Spiegelung. 

ich weiß aber jetzt gar nicht, wie ich bis dahin aushalten soll, meine Angst ist so stark das ich dauernd daran denke und die Bauchschmerzen werden immer schlimmer. 

könnten die Bauchschmerzen auch psychisch bedingt sein? Aber dafür sind sie doch viel zu stark und regelmäßig oder? Kann ich auch einfach in ein Krankenhaus gehen und sagen ich halte es nicht aus ich möchte bitte direkt eine Spiegelung?

kann mir irgend jemand helfen? :,( 

danke… 

Frage bearbeiten

...zur Frage

Ja kann seelisch bedingt sein muss aber nicht .

Es kann ja zb einfach eine Intoleranz sein gegenüber manchen Lebensmittel dies kann auch zu Bauchweh und Darm Beschwerden etc führen

Versuch dich abzulenken mit etwas schönem .Denn dich so jeck zu machen hilft dir nicht sondern macht es nur schlimmer.

Such dir ein paar Dinge die du gern machst die dir Freude machen und mach sie.

Oder schreibe deine Ängste dir auf .Das kann auch hilfreich sein

PS ist bei dir jemand an Darm Krebs verstorben das du so angst davor hast oder woher rührt die angst ?

...zur Antwort
Zeh entzündet, Ätzstift auf offene Wunde?

Hallo!
ich habe seit circa vier Wochen eine Entzündung an meinem großen Zeh durch einen eingewachsenen Zehennagel, vor 1,5 Wochen war ich dann bei meinem Hausarzt, welcher mir Betaisodona drauf gemacht hat und mir empfohlen hat, einen Chirurgen oder Hautarzt aufzusuchen.
Gesagt, getan war ich letzten Montag bei einem Chirurgen. Dieser hatte sich meinen Zeh angesehen und sofort Silbernitrat Ätzstäbchen aufgeschrieben. Ich sollte diese direkt in der Apotheke holen und wieder kommen.

Als ich wieder in der Praxis und im Behandlungszimmer war, kam der Doktor und riss die gesamte Kruste ab und verteilte auf der nun offenen Wunde das Silbernitrat, welches mir unglaubliche Schmerzen bereitete und schickte mich nachhause mit dem Rat, dies nun alle zwei bis drei Tage selbst zu machen. Einen neuen Termin gab es auch für letzten Donnerstag. An dem besagten Donnerstag das selbe spielchen, wieder nachhause geschickt mit neuem Termin für kommenden Donnerstag.

Nun habe ich mich gestern selbst ran gemacht und dieses Silbernitrat auf der Wunde verteilt, anfangs ohne Schmerzen jedoch als es sich richtig verteilt hatte, waren es unglaubliche Schmerzen die die ganze Nacht anhielten. Ich hatte auch ein Pflaster auf die Wunde gemacht zum Schutz, nun habe ich gerade das Pflaster einmal vorsichtig mit sauberen Händen ab gemacht um mir die Wunde anzusehen. Schockiert habe ich gesehen, dass das Pflaster total eitrig und nass ist und die Wunde einfach nur total eklig aussieht.

Ich habe immer noch starke Schmerzen, mir tut selbst meine Bettdecke auf dem Zeh weh. ich weiß absolut nicht weiter und ob das wirklich der richtige Weg ist. Ich habe das Gefühl, dass es nur schlimmer wird.

Hat hier jemand Erfahrungen mit sowas und kann mir da vielleicht den ein oder anderen Tipp geben?

ich finde leider sehr wenig Erfahrungen im Netz zu diesen Silbernitrat Stäbchen, aber wenn ich welche finde, dass sind es Kommentare in denen steht, dass es nicht schmerzhaft ist. Wieso tut es bei mir dann so sehr weh?

ich danke im Voraus für die Antworten und entschuldige mich für den sehr langen Text.

LG

...zur Frage

Das hört sich nicht gut

Klingt so als müsste es mit Antibiotika behandelt werden

Du weißt schon das es im schlimmsten Fall zur Blutvergiftung führen kann.

Hast du mal Fieber gemessen ?

Ich würde zum Hausarzt nochmal dem auf den Keks gehen und ihm das zeigen .Es sollte nicht unbehandelt sein

...zur Antwort
Befund MRT was bedeutet es?

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe seit Mai unerträgliche Schmerzen in der gesamten rechten Seite. Hautsächlich in Arm bzw. Schultern. Seit Mai kann ich keine Nacht durchschlafen. Ein "Liegen" ist generell kaum möglich, habe mich dadurch seit 4 Monaten auf einen Sessel ausgelagert. Weder Hausarzt, Orthopäde, Neurologe und Osteopath konnten mir weiterhelfen. Seit 4 Wochen bekomme ich Physio, die mir aber auch keinerlei Linderung dient. Infusionen mit Cortison hat auch alles nicht gebracht.

Das Einzige was ich Haufenweise bekomme sind Schmerztabletten, Tilidin u.ä. Leider bringt mir auch dies keinerlei Linderung.

In meinem MRT Bericht ist folgender Befund hinterlegt: (ich wäre überaus dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte bzw. mir mal genaueres dazu sagen könnte, die Ärzte helfen mir nämlich nicht weiter und meine Verzweiflung überwiegt momentan mein Lebensgefühl.....

C2/3: Mediale Protrusion

C3/4: Breitbasige, leicht lateral betonte Protrusion mit geringer Enge beider Neuroforamina

C4/5 Kräftige mediale Protrusion mit aufgebrauchtem prämedullären Liquorraum

C5/6 Rechts mediolateral betonter NPP mit Engstellung des Neuroforamens u. Kompression des Myelons. Keine Meyelopathesignal. Linksbetonte Unkarthrose und dadurch Engstellung des löinken Neuroforamens.

C6/7 Kräftige links mediolaterale Protrusion mit geringer Enge des linken Neuroforamens. Zudem Einengung des prämedullären Liquorraumes. Keine Myelokompression

Vorab schon mal vielen Dank!

Gruß Klaus

...zur Frage

Und linksseitig hast du eine Form von Arthrose steht noch mit in deinen diagnosen drin .

Da wundert es mir nicht das dich schmerzen plagen

Manchmal kann Wärme helfen .Hast du es mal versucht mit ner Moor Wärme Flasche zb auf dein Arm zu legen für kurze Zeit

Es wird dir deine schmerzen nicht nehmen komplett aber ggf etwas erträglicher machen.

Und tillidin dir ist schon bewusst das du aufpassen musst da das Medikament abhängig macht und nimmst du dazu ein magenschutz wie pantoprazol

Das wäre wichtig damit dein Magen nicht noch in mitleidenschaft gezogen wird .

Hoff ich konnt dir bissl weiter helfen.ps darf ich fragen wie alt du bist ?Arthrose gibt es ja verschiedene Formen von und Auslöser drum meine frage

...zur Antwort

Zweite Meinung bin ich auf für wenn du auf Nummer sicher gehen willst.

Jedoch auch wenns schwer ist versuch dich nicht jeck zu machen das macht es nur noch schlimmer .

Ich würde nicht nur auf eine Meinung da vertrauen

Und warum du keine Medikamente bekommst ist schwer zu beurteilen da einfach zu wenig ich von dir weiß an vorerkrankungen etc

Wodurch wurde es ausgelöst?nimmst du sonst irgendwelche Medikamente zu dir ?Gibt ja für alles einen Auslöser.

Also ernstzunehnem ist es .Deshalb sollst du es auch gut im Auge behalten

Und dir am besten ne zweite Meinung einholen

Es herz ist schließlich unser Motor der uns am laufen hält und nicht zu ersetzen ist

Alles Gute dir

...zur Antwort

Labellos die meisten trocknen die Lippen noch eher aus wenn man sie zu oft nutzt. Nimm doch einfach bissl Honig oder gute Butter schmier dir das auf die Lippen davon werden die auch weich .Kein Scherz ist ernstgemeint u hilft wunderbar.

...zur Antwort
Befund MRT was bedeutet es?

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe seit Mai unerträgliche Schmerzen in der gesamten rechten Seite. Hautsächlich in Arm bzw. Schultern. Seit Mai kann ich keine Nacht durchschlafen. Ein "Liegen" ist generell kaum möglich, habe mich dadurch seit 4 Monaten auf einen Sessel ausgelagert. Weder Hausarzt, Orthopäde, Neurologe und Osteopath konnten mir weiterhelfen. Seit 4 Wochen bekomme ich Physio, die mir aber auch keinerlei Linderung dient. Infusionen mit Cortison hat auch alles nicht gebracht.

Das Einzige was ich Haufenweise bekomme sind Schmerztabletten, Tilidin u.ä. Leider bringt mir auch dies keinerlei Linderung.

In meinem MRT Bericht ist folgender Befund hinterlegt: (ich wäre überaus dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte bzw. mir mal genaueres dazu sagen könnte, die Ärzte helfen mir nämlich nicht weiter und meine Verzweiflung überwiegt momentan mein Lebensgefühl.....

C2/3: Mediale Protrusion

C3/4: Breitbasige, leicht lateral betonte Protrusion mit geringer Enge beider Neuroforamina

C4/5 Kräftige mediale Protrusion mit aufgebrauchtem prämedullären Liquorraum

C5/6 Rechts mediolateral betonter NPP mit Engstellung des Neuroforamens u. Kompression des Myelons. Keine Meyelopathesignal. Linksbetonte Unkarthrose und dadurch Engstellung des löinken Neuroforamens.

C6/7 Kräftige links mediolaterale Protrusion mit geringer Enge des linken Neuroforamens. Zudem Einengung des prämedullären Liquorraumes. Keine Myelokompression

Vorab schon mal vielen Dank!

Gruß Klaus

...zur Frage

Lieber Klaus

Du schreibst das du nun auf einem Sessel dich zum schlafen begibst .

Jenachdem was es für ein Sessel ist verschlimmert er nur deine Schmerzen

Bezüglich Bandscheiben zb gibt es auch bestimmte liege positionen die recht gut sind .Nicht die Schmerzen lindern aber manchmal ein klein wenig erträglicher machen

Wurden orthesen mal versucht zwecks ruhig Stellung

OPs sind ja nicht immer hilfreich in dem Fall.kann helfen muss aber nicht

...zur Antwort