Krank vor wichtigem Wettkampf?

2 Antworten

Ja, es wäre vermutlich schlimm für deinen Körper, jetzt bei einem Wettkampf mitzumachen.

Ich bezweifle, dass du überhaupt deine übliche Leistung erbringen kannst, wenn du jetzt so niedergeschlagen bist, weshalb es vermutlicg besser wäre, wenn dein Team einen Ersatz finden würde.

Es ist sehr bitter, so einen großartigen Wettkampf zu verpassen, normalerweise gibt es jedoch immer ein nächstes Turnier.

Gute Besserung :D

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen Finger weg kein Sport wenn du krank bist.

ok ich bin die falsche dir das zu sagen aber das kann böse enden wenn du Pech hast .Sei dir sicher

Ich war in ähnlicher Situation beim leistungs Sport Geräte Boden turnen hatten wir auch ein Wettkampf ich war nicht fit Fieber etc und am Ende lag ich im Krankenhaus auf intensiv wegen dem Herzen

Das alles nur weil ich mein Körper keine Pause gegönnt hab sich zu erholen ,wäre ich beinahe gestorben. Ich glaub nicht das du das willst oder

Also wenn du weiterhin an Wettkämpfen teilnehmen willst dann ruhst du dich jetzt besser aus bis es auskuriert ist .

Das leg dir nahe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung