Bauchnabel Piercing entzündet was tun?

2 Antworten

Du hast einen (unnötigen) Fremdkörper, der sich entzünden und manchmal auch bluten kann. Gegen die häufigen Entzündungen gibt es desinfizierende Salbe, bei Blutungen nur abwarten, bis sie von allein wieder aufhört.

Erstens Finger weg davon nicht rum fuchteln nicht hin und her schieben das reizt zusätzlich noch .Ich benutze immer das piercing spray weiß nicht ob es erlaubt ist die namen von dem spray hier zu nennen aber das kriegst beim piercer und das was ich hab kannst auch in den Mund sprühen wenn de zb Lippen Piercings und so hast .Und das ist dagegen hilfreich. Immer Handschuhe beste anziehen bei der Pflege und wie oft wechselst du den Schmuck und welches Material is das wie lang hast du den schon .

Nicht rausnehmen das piercing erst wenn dir das dein Arzt oder piercer sagt wenn er es gesehen hat .es kann sein das sich es mit dem spray wieder heilt im schlimmsten fall wenn sich ein Knubbel innen bildet unterm piercing einstich dann is es der fall wo es raus muss .

Regelmäßig desinfizieren kein shampoo mit parfum Zeug erstmal die Tage dran kommen lassen wichtig.

Und bitte quetsch da nicht dran rum das macht es nur schlimmer

Und wie mein Vorredner sagte es is und bleibt ein Fremdkörper wogegen der Körper ankämpft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung