Hat jemand von Euch (positive) Erfahrungen mit REDIX gemacht?

6 Antworten

Über Sinn oder Unsinn von Diätpillen lässt sich wunderbar streiten. Grundsätzlich sind die Erwartungen ( dank der meistens übertriebenen Werbung) zu hoch und das Ergebnis zu mickrig. Ein Redix Erfahrungsbericht findet sich hier: http://www.4g-health.com/mit/redix-erfahrungen/

Beim mir hat das Produkt gut angeschlagen, ich denke 8 Kilo weniger kann sich sehen lassen. Bauchschmerzen oder andere Nebenwirkungen konnte ich nicht feststellen. Das einzige was ich blöd fand war die Versandzeit von 7 Tagen. Aber dafür das es gut gewirkt hat, ist das noch verkraftbar :-)

Ich habe es leider auch mit einer Medo Redux Diätpille versucht ! Bitte liebe Leute spendet die vielen Gelder lieber einen Gemeinnützigen eingetragenen Verein als irgendwelche Pillendreher das Geld in den Rachen zu stecken ! Alle Pillen sind sinnlos es geht nur mit laufen und Disziplin beim essen !

Was möchtest Du wissen?