Gibt es hier jemanden mit Erfahrungen zur amapur Diät?

4 Antworten

Amapur ist nach meinen Erfahrungen zu teuer und der Erfolg bleibt bei mir selbst nach 5 Wochen immer noch aus. Ich habe mich hierbei wirklich angestrengt und esse faktisch jeden Tag die Produkte von Amapur, wie es vom Hersteller angegeben wird. In der ersten Zeit konnte ich dabei auch durchaus 4 Kilo verlieren, doch jetzt bewegt sich die Waage nicht mehr nach unten.

Auch Leute aus meinem Freundeskreis haben die Diät versucht, hierbei konnten im Grunde die gleichen Ergebnisse wie bei mir erzielt werden. Zuerst war das Abnehmen ganz gut möglich, doch dann stockte es. Erst wenn man die Amapur-Diät mit Sport kombiniert, ist es wieder möglich mehr abnehmen zu können.

Nun denke ich mir aber, dass auch einfach eine normale Essensumstellung in Kombination mit Sport ausreicht, um abnehmen zu können. Entsprechend muss man sich nicht die teuren Produkte von Amapur kaufen, die zudem nicht immer gut schmecken.

Also ich habe auch schon mal Amapur ausprobiert. Ich habe jetzt nicht mega viel abgenommen. So um die 5 Kg in 4 Wochen. Da habe ich mit einer eigenen Selbsterdachten Diät mehr abgenommen. Und vor allem mehr gespart. Der Preis ist wirklich schon extrem hoch. Wenn du bei Amapur Geld sparen wills, solltest du deren Seite aufsuchen, da es öfters Rabatte gibt. Ich finde Amapur eignet sich für den Start einer Diät, wenn man vorhat allgemein weniger zu essen. Sonst benötigt man sehr viel Durchsetzungsvermögen. Ich habe vorher auf vielen Seiten wie https://www.martins-erfahrung.de/amapur-kaufen-erfahrung-test-gutschein/ Berichte durchgelesen, aber auch auf verschiedenen Foren, schreiben viele über ihre Erfahrung. Und diese sind halt ehrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit den Diäten ist das solche Sache. Viele führen zu dem sog.YoYo-Effekt.

Und die Werbung klingt bei allen immer toll.

Aber was an einer Diät dran ist oder auch nicht, erfährt man nur, indem man sie ausprobiert.#

Dies wird über amapur geschrieben:

Mit amapur ist eines der bekanntesten Ernährungs- und Stoffwechselprogramme der letzten Jahre mittlerweile auch in Deutschland in zahlreichen Haushalten vertreten.

Dabei ist die Grundidee relativ einfach: Durch eine ausgewogene Mischung aus regulären Mahlzeiten und Snacks, die eine durch Mediziner und Ernährungswissenschaftler berechnete Zusammensetzung aus Vitaminen und Nährstoffen enthalten, kann jeder seinen Kalorienumsatz senken und dadurch effektiv Körperfett reduzieren.

http://www.gesundheitsschau.de/diaet-amapur-erfahrungsberichte.php

Eine Freundin von mir hatte damit gute Erfahrungen, also habe ich es auch probiert:
Mir ist es gut bekommen - ich habe das 7 Tage gemacht und 2 Kilo abgenommen.