Wie kann ich Beschwerden los werden?

mit Juvel 5 Pro Balance bei Hämorrhoiden

3 Antworten

Ich habe keine Erfahrung mit dem genannten Produkt.

Ich war aber auf Grund Deiner Frage auf der Web-Seite des Herstellers und habe mir die Angaben des Produktes komplett durchgelesen. Ich kann Dich nicht davon abhalten Dein Geld für sinnlose Dinge auszugeben, in dem Falle von Juvel 5 Pro Balance wird dies ganz sicher der Fall sein.

Es gibt wesentlich sinnvollere Maßnahmen um Hämorrhoidalleiden zu mindern, bzw. von vorn herein zu vermeiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vitamin C kann die Gefäße festigen und die Hämorrhoidenbeschwerden verringern.

Die Überschrift passt nicht zum Inhalt. Du hast ja anscheinend schon ein Medikament erhalten.