Johanniskraut Laif Nebenwirkungen wie lange?

3 Antworten

Schwindel und Übelkeit sind keine üblichen Nebenwirkungen von Johanniskraut. Die Lichtempfindlichkeit kann während der gesamten Einnahmezeit bestehen bleiben. Johanniskraut kann abrupt abgesetzt werden, die Nebenwirkungen können dann noch einige Tage anhalten.

Es sind beides pflanzliche Präparate mit nur sehr geringer Wirkung.

Wenn Du denn beide Präparate zusammen nehmen möchtest, Nebenwirkungen in den gebräuchlichen Dosierungen sind nicht zu erwarten !

Nebenwiekungen sind nach Apothekenumschau nicht bekannt.