Mundtrockenheit durch Johanniskraut?

2 Antworten

Mundtrockenheit kann gut sein das es von Johanniskraut kommt. Ist mir jetzt nicht so aufgefallen. Man ist auf jeden Fall z.b. lichtempfindlicher, also im Sommer mache ich immer eine Pause mit der Einnahme. Nehme es eigentlich eher im Winter. Aufgefallen ist mir auch noch, dass ich es nach dem Essen einnehmen muß, ansonsten wurde mir ein paar Mal richtig schlecht und ich mußte kotzen....

Es kann eine Nebenwirkung sein. Setze es doch einfach mal paar Tage aus und du wirst sehen, ob es besser wird oder nicht.