Bisolich, Bisoprolol 1,25mg?

3 Antworten

Betablocker senken nicht nur den Puls, sondern auch den Blutdruck. Das kann dich müde machen, auch Kopfschmerzen und einen flauen Magen verursachen. Trinke Kaffee und bewege dich, das ist normal und wird sich nach der körperlichen „Eingewöhnung“ vielleicht etwas bessern.

Mein Bekannter verträgt die Füllstoff bei dem Hersteller Sanofi/Lichtenstein nicht. Mit dem Verkauf hat sich aber die Zusammensetzung nicht verändert. Mein Bekannter hat mit 1A-Pharma/Hexal von Novartis hingegen keine Probleme. Leider werden oft bei Ärzten die Zusammensetzung der Tablette nicht gesehen.

Wenn Du den Beipackzettel gründlich liest wirst Du feststellen, dass es viel mehr Nebenwirkungen geben kann.

Deine Beschwerden sind typisch für einen niedrigen Blutdruck durch diesen Betablocker.

Ich kenne die Art Deiner Rhythmusstörungen nicht, aber sollten diese Dich weniger belasten als die Nebenwirkungen, solltest Du mit Deinem Arzt besprechen, ob eine weitere Einnahme sinnvoll ist !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung