Hilfe bin ich noch jungfrau?

Eine Freundin meinte das sowas nicht so schnell geht und er mich vielleicht irrgentwie verletzt hätte, aber ich weis nicht. Meine Familie würde mir sowas nie verzeihen, und meine Schwester ist enttäuscht von mir, ich weis wirklich nicht mehr weiter, es ist aufjedenfall Blut aber von was?

Ich habe echt Angst ...

4 Antworten

Hallo Lxrx01,

da du keinen Geschlechtsverkehr gehabt hast, bist du noch Jungfrau – du musst also keine Angst haben.

Ein Freund, der dich unten anfasst, obwohl du es nicht möchtest, ist kein Freund!

Wenn er dir sogar so weh tut, dass du blutest, dann solltest du dich von ihm trennen, denn das macht ein Mann nicht, wenn er dich liebt.

LG Emelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum reißt das Hymen beim Mädchen oft schon im Sport beim Spagat? Es ist nicht selten, dass Frauen ohne Sex schon entjungfert sind, oft im Alter von 7-8 Jahren!

@kllaura

Entjungfert wird man durch Geschlechtsverkehr. Das ist die allgemeine Definition.

Das Hymen spielt dabei keine Rolle. (Manche Frauen haben von Geburt an keines ...es kann auch so minimal ausgeprägt sein, dass es sogar bei GV nicht reißt.)

Ein Mädchen von 7-8 Jahren, das noch keinen Geschlechtsverkehr hatte, ist also "jungfäulich" - egal wie das Hymen aussieht.

@Emelina

Das gerissene Hymen ist eine Entjungferung. Islamisten legen Wert darauf, dass es unbeschädigt ist. Wenn das Hymen gerissen ist, bekommen die Mädchen unterstellt, mit einem anderen Mann schon Geschlechtsverkehr gehabt zu haben. In islamischen Ländern werden solche Mädchen sogar getötet. Das im medizinischen genannte Hymen ist das Jungfernhäutchen.

@kllaura

Möchtest du der Fragestellerin Angst machen? ...dass ihr etwas unterstellt werden könnte? ...dass man ihr nicht glaubt, keinen GV gehabt zu haben? ...dass sie getötet werden könnte?

Entjungferung: Durchstoßen des Jungfernhäutchens einer Frau beim ersten Geschlechtsverkehr.

Ein anderweitig gerissenes Jungfernhäutchen wird nicht als Entjungferung bezeichnet.

@Emelina

Das wird die Fragestellerin wissen und hat darum gefragt. Ich habe nichts gegen Mohamedaner,. Aber in einigen Familien haben Kinder Angst vor irgend welchen angeblich muslimischen Bräuchen, die in Familien Standard sind und nichts mit muslimischen Glauben zu tun hat.

@Emelina

Emelina, Deine Definition ist unsere abendländische Definition der Jungfräulichkeit, der Orientale sieht das eben völlig anders. Und das ist einer von vielen Gründen, weshalb der Islam nicht zu Europa gehört.

Ich denke, das Laura den richtigen Gedanken hat, dass wir hier mit einer Muslima sprechen/schreiben. Und Laura muss ihr keine Angst machen, das arme Mädchen hat sie bereits, schon an der Art der Frage klar erkennbar.....

Es wird schon das " Jungfernhäutchen " ( medizinische Hymen ) sein, welches Dein Freund beim Fingern verletzt hat.

Ob Du Dich danach noch als Jungfrau fühlst ( Du hattest ja keinen Geschlechtsverkehr ) , musst Du für Dich entscheiden .

Solange du keinen Sex hattest, bist du auch Jungfrau.

Das Häutchen kann auch vorher schon reißen und hat keinerlei Bedeutung.

Keinerlei Bedeutung? Der war gut, erzähl diesen Gag mal einer Muslima.-...

Wenn du Jungfrau sein musst, dann gehe doch zum Frauenarzt. Das Jungfernhäutchen kann man wieder zusammen nähen oder es gibt eine Art Pessar, die einem Júngfernhäutchen gleicht. Als Schulsprecherin musste ich öfters mit ängstlichen muslimischen Mädchen zum Frauenarzt. Es war mir ein Vergnügen, den Mädchen bei Seite gestanden zu haben, gegen die familiäre Ideologie im angeblichen muslimischen Glauben. Warum soll ein Mädchen unverheiratet Schmutz sein, das entjungfert wurde. Der Ehemann macht es später doch auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung