Brauner Ausfluss statt Periode und harter Unterleib -JUNGFRAU!?

2 Antworten

Hallo

Soweit ich weiss ist brauner Ausfluss ganz normal so wie der Weisse Ausfluss. Meine erste Periode hat damit begonnen , dass ich zuerst 2 Tage braunen Ausfluss hatte und erst dann haben die Blutungen eingesetzt. Ja ein brauner Ausfluss kann eine Schwangerschaft andeuten aber das längst nicht in jedem Fall. Und falls das deine „ersten“ Perioden sind ist es auch ganz normal ,dass sie nicht immer regelmässig kommen. (Ich habe seid dem Frühling auch keine Periode mehr bekommen). Ich würde das ganze trotzdem bei deiner Frauenärztin überprüfen die kann dir genäuere Angaben geben.

Freundliche Grüsse:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Braun ist altes Blut, vermischt mit Scheidenflüssigkeit. Also wird es nur wenig geblutet haben. Bist Du vielleicht sehr untergewichtig?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung