Komische Blutungen! Blutung stoppt immer wieder...

1 Antwort

Hallo sweela87! Habe auch immer probleme mit meinen Tagen. Sowas wie bräunlicher Ausfluss ist nicht schlimm, das sind schmierblutung. Die können vor dem beginn der periode auftreten. Du schreibst das die blutung nach 2 std wieder aufhört: Ich würde mal drauf achten wie aktiv du in der zeit bist. Manchmal sind die blutung stärker wenn man sich viel bewegt und wenn man kaum was macht sind sie so schwach das man sie kaum bemerkt. Was auch eine große rolle spielt ist stress. Ich persöhnlich habe auch schon mal zwischenblutung/schmierblutung bekomm weil ich total unter stress stand. aber wenn dir das alles zu unsicher ist dann immer besser den Frauenarzt fragen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen...

Was möchtest Du wissen?