Blutung (Periode?) eine Woche zu früh, was kann das sein?

3 Antworten

Die Anzeichen die du ja selbst als die Vorboten deiner Periode beschreibst hören sich sehr danach an, dass deine Periode einfach ein paar Tage früher kommt...das kann durch Stress, Ernährungsumstellung, Medikamente oder andere Gründe ausgelöst sein, die irgendwie Auswirkungen auf deinen Hormonhaushalt haben können. Ich würde mir nicht so viele Sorgen machen und eher beobachten, ob sich dein Zyklus bis zum nächsten Monat wieder einpendelt!

Ich habe deine Frage, Luna84, gelesen und mir ist soeben das gleiche passiert (Tage 2 Wochen zu früh bekommen). Ich hätte da noch eine zusätzliche Frage. Ich nehme die Qlaira Pille. Wie verhält sich das nun mit der Wirkung der Pille? Ist sie noch verhütend? Das spezielle bei der Qlaira Pille ist ja, dass sie verschieden dosiert ist über den Monat hinweg. Am Anfang die stärksten Pillen und dann werden sie immer schwächer... Wirkt sie nun noch verhütend? Vielen herzlichen Dank euch!!!!

Ich vermute, dass es stressbedingt deine Periode ist oder Zwischenblutungen. Das kann schonmal vorkommen und ist nicht tragisch.

Ist es normal, wenn man nach 14 Tagen die Periode bekommt?

Ich habe meine Periode seit 1 Jahr. Aber sie ist immernoch sehr unregelmäßig. Die letzten Male waren vom letzten Tag der Blutung bis zum nächsten Einsetzen der Regel nur 14 Tage. Ist das noch normal? Wie hat es bei euch gedauert, bis ihr eure Tage regelmäßig bekommen habt?

...zur Frage

Ist die Regeldauer bei jeder Frau gleich?

Ich habe meine Periode meistens nur so ca. vier Tage. Das war bisher immer normal für mich. Letztens habe ich mal mit meiner Freundin darüber gesprochen und sie meinte, sie hat die Periode immer so ca. 6 Tage, manchmal 7 Tage. Das ist ja schon ein Unterschied. Ist das normal?

...zur Frage

Komische Blutungen! Blutung stoppt immer wieder...

Hallo, ich hab moment komische Blutungen! Zb. heute morgen habe ich geblutet, sodass ich eine Binde benutzen musste! 2 Std später hat die Blutung wieder aufgehört. Und die letzten 3 Tage hatte ich bräunlichen Ausfluss..wahrscheinlich ein Vorbote zur Blutung? Soll das die Periode gewesen sein?

Genauso war das vor 2 Monaten auch schonmal...immer wieder ein bisschen Blut (wirklich sehr schwach!!!) und dann stoppt es wieder und manchmal fängt es dann am nächsten tag wieder ganz leicht an! So geht das dann paar Tagelang.

Normalerweise kenne ich meine Menstruation..ich blute an einem Stück durch! Nicht schwallartig sondern kontinuierlich durchgehend über 3-4 Tage!

Ich muss dazu sagen, dass ich schon immer Probleme mit dem Zyklus hatte! Ich hab garkeinen geregelten! Ich bin 24, hab ne Schilddrüsenunterfunktion....

Habt ihr sowas auch schon gehabt?

Lg eure Sweela

...zur Frage

Periode 1 Woche zu früh?

Hallo! Meine Freundin und ich hatten zwischen dem 14.-22.5 Geschlechtsverkehr, allerdings nur mit Kondom und ich bin nicht in ihre Vagina gekommen. Sie hatte auch 14.5 ihre Tage bekommen ca.4 Tage zu früh. Diesen Monat sollte sie eigentlich ihre Periode am 12.6 bekommen doch sie hat sie schon heute bekommen. Also exakt eine Woche zu früh. Wir hatten diese Woche fast jeden Tag Stress und sie musste auch oft weinen und ihr wurde auch mal Schwindelig als sie aufstehen wollten, das war mitten in dem Stress. Sie meinte selber das ihre Tage gleich sind wie immer und es nicht irgendwie anders riecht oder glibberig ist. Trotzdem haben wir angst das sie schwanger sein könnte, da wir oft gelesen hatten das viele ihre Periode eine Woche zu früh bekommen hatten und schwanger wurden.

Wir zerbrechen uns schon die ganze Zeit den Kopf dadrüber, da wir auf keinen Fall jetzt schon Kinder wollen. Könnte jemand was dazu sagen? Danke :)!

...zur Frage

2x im Monat die Periode

Ich habe meine Periode schon immer sehr unregelmäßig gehabt, immer 8-10 Tage lang. Aber jetzt hab ich sie nicht nur 8-10 Tage lang, sondern auch 2 mal im Monat. Ich habe weder Stress, noch andere Probleme oder sonstiges. Ich habe vielleicht gerade mal 10-14 Tage Pause und schon fängt's wieder an und die Blutung ist nicht gerade Schwach, eher stärker. Ist das normal ?

...zur Frage

Leichte Blutung statt Periode

Seit Montag habe ich Schmierblutungen, leicht dunkelbraunes Blut. I

Eigentlich habe ich das meist wenn ich meine Tage bekomme. Das hält dann knapp 2 Tage vor ,bis die normalen richtigen Blutungen kommen.

Demnach hätten die richtigen Blutungen also heute kommen müssen.

Bislang hat sich aber nichts getan, sondern immer noch leichte Schmierblutungen.

Mein Zyklus kommt eigentlich immer nach Zeitplan:), Verschiebungen gibt es kaum. Seit heute morgen habe ich Bauchschmerzen und so einen Druck in der Bauchregion.

Können das schon Anzeichen für eine Schwangerschaft sein (hätte nichts dagegen), oder ist es noch zu früh für Prognosen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?