Vaginalpilzbehandlung bei Periode fortführen oder unterbrechen?

1 Antwort

Ich würde das von der Stärke der Periode abhängig machen. Wenn heute dein erster Tag ist, ist sie vielleicht noch ganz schwach, dann würde ich auf jeden Fall weiter machen. Allerdings solltest du dann keine OBs verwenden. Morgen würde ich auch noch ein bisschen warten mit den OBs, mit der größte Teil des Ausflusses vorbei ist. Wenn deine Periode aber jetzt schon sehr stark ist, bin ich nicht sicher ob es dann noch was bringt. allerdings liegst du ja nachts, da "läuft" ja dann auch ncihts raus und das Zäpfchen kann trotzdem wirken.