Mit Fußnagelpilz zur Bundeswehr?

3 Antworten

Ich glaube nicht das du da zu Hause bleiben darfst wegen einem Nagelpilz zumal er am Fuß ist und der Fuß sogst wie den ganzen Tag in Socken und gegebenenfalls in Stiefel eingebunden ist.

Klar, ist es ansteckend. Das ist ja nichts anderes als ein Virus oder ein paar Bakterien.

Du musst doch wissen, das Pilze ansteckend sind. Und das ist bei dir auch der Fall. Auch wenn du es mit Essig behandelst, es muss sich ausheilen. Kurier dich solange zuhause aus, um wieder an der Bundeswehr teilzunehmen. Gute Bes.! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, dass Du wegen dieses Nagelpilzes Probleme bekommen wirst.

Aber ich möchte Dir doch empfehlen, den Pilz vernünftig mit einem Antimykotikum statt mit dem unwirksamen Essig zu behandeln !!