Kann ich trotz einer allergie der Bundeswehr beitreten?

2 Antworten

Diese Allergien lassen sich behandeln (Hyposensibilisierung). Es schadet sicher nichts, wenn das vorher schon behandelt ist.

Ob die Bw dich nehmen wird weiß ich nicht. ich weiß aber, dass Allergien heilbar sind. ich hatte ganz schlimmen Heuschnupfen, und mich davon mit Hilfe einer ernährungsmedizinischen Anleitung fast vollständig geheilt. Die Methode ist in dem Buch von Dr. Bruker "Allergien müssen nicht sein" beschrieben. Bei mir hat es sogar ohne Medikamente geklappt. Eine vorherige Hyposensiblisierung hatte zwar die Krankenkasse bezahlt, das hatte mir aber nicht geholfen. Ich habe öfter gehört und gelesen, dass die schulmedizinische Methode nicht hilft.