Ohne das Bild gesehen zu haben: ich vermute Talgdrüsen und eine davon ist entzündet.

...zur Antwort

Welche Wirkung erwartest Du denn? Und warum wartet man mit der eigentlichen Hormonbehandlung?

...zur Antwort

Bei einer ambulanten Behandlung hättest Du einen kurzen Bericht gleich mitbekommen müssen. Ein Brief kommt bestimmt nicht nach Hause. Und falls doch, wäre er an Dich gerichtet.

...zur Antwort

Periode kommt nicht (zu wenige Kalorien)?Schwanger?

Hallo

undzwar sollte meine Periode vor 20 Tagen einsetzen.Dazu muss ich sagen das ich 15 Jahre alt bin und mich so gesehen daher noch in der Pubertät befinde.

leider leide ich an einer Esstörung und habe die Letzens Wochen/Monate meine Kalorien sehr veringert und habe zwischen zeitlich nur um die 500 Kalorien zu mir genommen,Dies war vor einigen Monaten noch nicht so dort habe ich mähnlich noch ungefähr 1000 Kalorien zu mir genommen und hatte auch meine Tage ganz normal allerdings hatte ich sie viel leichter als vor meiner Essstörung an der ich seit ungefähr Januar 2021 leide.und Vorallem Hatte ich sie vor meiner ES alle 2-3 Wochen doch seit meiner ES kommen sie allgemein viel Leichter und auch unregelmäßig. Doch seit dem 25.4 kommen sie nicht mehr ich muss sagen das meine letze Periode schon etwas leichter war als sonst aber jetzt bleibt sie irgendwie komplett aus.Vor ungefähr genau einer Woche hatte ich eine schmierblutung und habe jetzt natürlich Angst schwanger zu sein. ich verhüte nicht mit der Pille oder sonst etwas sondern mit einem Kondom dieses ist aber bei den letzen Malen zu 100% weder verrutscht noch geplatzt.Das einzige was Tendenziell möglich wäre ist das mein Freund einen lusttropfen hatte davon dann was an die Hand gekommen ist und das dann wiederum ans Kondom als er es sich angezogen hat.das letze Mal GV hatten wir allerdings da als in meine Zyklus App stand es wäre eine geringe Chance schwanger zu werden.

...zur Frage

Wahrscheinlich liegt es an der Essstörung und Unterernährung, sekundäre Amenorrhoe. Bist Du wegen der Essstörung in Behandlung?

...zur Antwort

Ob es sinnvoll ist, lasse ich offen, aber gegen Deinen Willen wird Dich, von lebensbedrohlichen Notfällen abgesehen, kein Arzt operieren. Das gilt ab 14.

...zur Antwort

Wenn Du keine Kreislaufprobleme hast, spricht nichts gegen das Piercing.

Das bei der Gastroskopie war sicher auch keine Vollnarkose, sonderrn nur etwas Propofol oder Midazolam.

...zur Antwort

Mit Wasser abwaschen und kühlen. Alles weitere hängt davon ab, wie tief die "Verbrennung" geht. Falls es sich in der nächsten Zeit entzündet, dann zum Arzt.

...zur Antwort

Was machst Du? Schule, Ausbildung, Studium, arbeiten? Wäre ausziehen nicht eine Lösung? Seit Deinem 18. Geburtstag haben Deine Eltern ja nichts mehr zu sagen und Du bist zu 100 Prozent für Dich selbst verantwortlich.

...zur Antwort

Das NEF (Notarzteinsatzfahrzeug) hat alle Geräte an Bord wie auch ein RTW auch, manchmal noch zusätzlich welche.

Bei Zurechnungsfähigkeit kann man nichts gegen den Willen eines erwachsenen Patienten machen.

...zur Antwort

Es ist überhaupt die Frage, warum Du bisher die höher dosierte erhalten hast. Wenn es dafür keinen medizinischen Grund gibt, würde ich sowieso die niedrig dosiertere nehmen.

Ohne Dich zu kennen, würde ich ja sagen.

...zur Antwort