Paracodin Alkohol Hirnschaden?

2 Antworten

Von einem Mal wird schon nichts passiert sein, das wird schon wieder weggehen, aber du solltest grundsätzlich nie Alkohol, bei Medikamenteneinnahme trinken, ich denke das steht aber auch immer im Beipackzettel.

.

Hallo, bei einem Mal passiert da überhaupt nichts, was bleibende Schaeden verursachen könnte. Verstärkt lediglich, wie du ja erlebt hast, einmalig den Rauschzustand durch den Alkohol. Lg Gerda