High von Wick Medinait?

2 Antworten

Hey,

aus eigenen Erfahrungsberichten, stimmt es tatsächlich. Das Zeug hatte ich einmal genommen, aufgrund eines Rats von der Apotheke. Ehrlich gesagt möchte ich das was ich am nächsten Tag gespürt habe, nicht nochmal spüren. Lieber dauert es 2-3 Tage länger, hab aber dieses miese Gefühl nicht.

LG, Nicole

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Es ist so, dass das Medikament high machen kann. Es gab schon einige Menschen, die das nach der Erkältung weiter genommen haben, um das angenehme Gefühl zu bekommen und später ausschleichen ( runterdosieren, bis man entwöhnt ist ) mussten. Es ist außerdem ein Medikament, welches für die Lunge nicht gut ist. Mein Tipp : den Rest wegkippen, Erkältungstee trinken