Durch Einnahme der elvanse ist meine Sehkraft massiv verschlechtert, ist das normal ?

2 Antworten

Was sagt denn der Beipackzettel? Steht dort was von Einflußnahme des Wirkstoffes auf den Sehnerv?

Oder steht dort etwas von blutdrucksenkender Wirkung? Das wäre ebenfalls ein Möglichkeit, die sich auf die Sehkraft auswirkt.

Ansonsten solltest Du Deinem Arzt rasch diese Nebenwirkung erzählen.

Aus der Packungsbeilage: "Sehstörungen--- Unter der Behandlung mit Stimulanzien wurde über Akkommodationsstörungen und verschwommenes Sehen berichtet" Gehe also bitte zum Arzt.