Rote Stelle an Lippe/Mund?

2 Antworten

Die Stelle mit Teebaumöl abtupfen, dann Bepanthen Wund und Heilsalbe darauf oder Penatencreme. Mit Penatenpuder oder Schwefelpuder abtupfen, dass eine Schicht entsteht. Darunter kann das Ekzem abheilen.

Mit Öl, kann auch etwas erwärmt sein, den Belag wieder entfernen und wieder erneuern. Mindestens früh und abends.

Ich glaube es gibt auch eine Creme dafür.. Aber falls du sicher sein möchtest, dann gehe doch bitte zum Arzt. Gute Besserung :-)