Langzeit EKG und Drogen?

3 Antworten

Hallo...

es ist immer schwer einem Suchtkranken Menschen etwas auszureden oder gute Ratschläge zu geben...die Entscheidung kann und muss Derjenige alleine treffen.....ich würde ehrlich sein und das Problem erwähnen um evt. keine körperlichen Probleme beim EKG -oder ein verfälschtes Ergebniss zu bekommen !

Alles Gute von AH

Da du offensichtlich weißt, dass Drogen deinem Körper schaden, solltest du es lieber grundsätzlich sein lassen, egal ob EKG oder nicht.

Ja das ist mir bewusst danke, ich weiß das die Meinungen sich da gewaltig spalten können. Deshalb danke ich trotzdem für den Ratschlag:)

Du solltest den Arzt darauf aufmerksam machen, welche Drogen Du konsumiert hast.

Dich darauf hinzuweisen, dass dieser Konsum schädlich ist wird ja sicher nichts fruchten.