Apple Watch EKG unerklärliches Ergebnis?

2 Antworten

Diese Apple watch EKG Geschichte u ähnlich ersetzen niemals die Geräte die der Haus oder Facharzt hat. Da kann schon Mal was falsch angezeigt werden. Würde mich da nicht verrückt machen lassen. Zumal wenn dein Arzt sagt alles ist gut.

Ein aussagekräftiges EKB bedarf 10 Ableitungen und einem geprüften Medizingerät. Wie soll eine Uhr mit nur einer Kontaktstelle zum Körper ein Ergebnis bringen ? Das geht nur in Richtung Spielzeug...