Qtc zeit im ekg verlängert?

2 Antworten

Mit EKG`s kenn ich mich noch nicht so aus. Schaue mal auf diese Seite:

https://www.fokus-ekg.de/inhalt-von-a-z/normales-ekg/t-welle/

Nach Informationen meines Vaters sollst du dir aber keine Gedanken machen. Wäre es schlimm hätte es der Arzt dir sofort gesagt. Wenn ein Arzt handeln muss, erfährt es der Patient zwangsweise.

Herzstolpern ist normal, Panikattacken sind es nicht. Panikattacken können Herzstolpern auslösen, ist aber aber ungefährlich. Gefährlich sind Panikattacken, Herzstolpern nicht, hat jeder. Die meisten merken es nicht einmal oder kümmern sich nicht darum und werden uralt damit.