EKG-Auffälligkeiten?

3 Antworten

Der Befund : Normaler Herzstromkurven-Verlauf

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

Die automatische Computerauswertung (Grenzwertiges EKG) kannst du getrost vergessen ..

Denkst du, die Notärztliche Sprechstunde lässt dich einfach so gehen wenn dein EKG auffällig gewesen wäre?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Herzpatient seit über 10 Jahren.
Waszum
Fragesteller

Ok danke, hatte nur Angst, weil ich ja schmerzen im Nacken und der linken brust hab. Das können ja Anzeichen eines Herzinfarkts sein. Und dann steht da beim ekg noch sowas. Nochmals danke

Der Notarzt würde dich nicht gehen lassen!

Du hast normale RR und Pulswerte.