T-Wellen Negativierung nach Impfung?

1 Antwort

Dann würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen, weil das kann etwas ernstes sein. Aber nicht verrückt machen, weil das ist kontraproduktiv!(Es gibt einen Nocebo Effekt)

https://de.wikipedia.org/wiki/Nocebo-Effekt

Eine Frage noch-Hast du sonst noch Symptome?

Nichts weiteren ausser das ich immer mal wieder mein Herz sehr ausgeprägt spüre.

@Janne299

Okay, Die Symptome einer Myokarditis sind folgende:

  • Brustenge oder Brustschmerzen (Angina pectoris)
  • Atemnot
  • (Palpitationen)
  • (Herzrhythmusstörungen)
  • Schwindel oder Ohnmacht.
  • (Ödeme)

Ich würde keine Myokarditis vermuten. Da ich jedoch kein Arzt bin, solltest du vielleicht zu deinem Hausarzt gehen, welcher dir eine Überweisung zu einem Kardiologen geben könnte. der kann dir vermutlich eine Diagnose stellen.

@KilleKolle123

Die Typischen Myokarditis Symptome sind mir bewusst, ich suche ja jemand der mir hier die Ursache anhand des EKG erklären kann aber danke :)

@Janne299

Ich glaube, den findest du hier nicht. Man kann keine Diagnose stellen, ohne den Patienten zu sehen.