Blutschwämmchen durch Corona-Impfung?

1 Antwort

Hallo,

das gleiche ist bei meinem Partner (35 Jahre) verteilt auf dem ganzen Oberkörper kurz nach der dritten Impfung aufgetreten. Seitdem versuchen wir auch rauszufinden, ob es einen Zusammenhang gibt, aber konnten bisher nichts finden. Ärzte wischen Bedenken bzgl Nebenwirkungen ohnehin direkt weg und man fühlt sich zusehends alleine gelassen.

Er hat zum Glück keine Beschwerden dadurch, aber es belastet ihn optisch sehr stark.

Hat es sich bei euch schon gebessert?

Liebe Grüße.