Hatte gestern keine 2 Corona Impfung is das normal hatte das bei der ersten nicht? Es is rot und angeschwollen aber neben der Einstichstelle?

5 Antworten

Das ist normal. Bei mir war das nach der zweiten Impfung auch. Der Schmerz beim Heben des Armes kann übrigens eine Woche lang anhalten. Wenn es in einer Woche nicht besser ist, können Sie ja vielleicht mal einen Arzt fragen. Aber jetzt ist alles noch im grünen Bereich.

Liebe Grüße und schöne Pfingsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine völlig normale Impfreaktion.

Wenn diese die einzige ist, kannst Du Dich glücklich schätzen !

Das kann bei Impfungen normal sein. Eigentlich recht harmlos, Da dürfte vom Impfstoff ein kleiner Tropfen zu hoch gekommen sein und dein Körper muss ja gegen den Scheineindringling arbeiten. Damit der Rote Fleck an der Einstichstelle. Ich würde es als normal sehen. Für mich sogar ein Zeichen ist, dass die Impfung wirkt.

Sei dankbar, wenn es nur das ist. Andere berichten von horrormäßigen Nebenwirkungen.

Das ist völlig normal, kein Grund zur Besorgnis.

Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Impfung. Sei froh, wenn es nur bei der Rötung und Schmerzen an der Einstichstelle bleibt. Ich hatte meine vor 12 Tagen und habe danach 5 Tage flach gelegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung