Starke Ohrenschmerzen einseitig Corona?

4 Antworten

Nimm Zwiebelwürfel und lege sie in ein dünnes Tuch, Taschentuchboder so. Die Zipfel am Rand zusammenfassen jnd Gummi drum, und dieses Säckchen legst du immer wieder mal für 15 min auf das schmerzene Ohr.

Abwechseln mit Quarkwickeln, 1-2 EL Magerquark in das Taschentuch geben.

Natürlich kann das von deiner Covid-Erkrankung kommen. Einfach zum Arzt gehen kannst du natürlich nicht. Du solltest aber in der Praxis anrufen und deine Beschwerden schildern. Bei mir hat das immer gereicht und es wurden dann Rezepte fertig gemacht, die an die Apotheke geschickt oder von Anderen abgeholt wurden. Manche Ärzte bieten auch eine spezielle Infekt-Sprechstunde an, aber eben nicht alle. Müsstest du ggf. erfragen.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast die Diagnose für die Ursache Deiner Beschwerde selbst geschrieben : Ohrenschmerzen sind bei einer Covid-19-Erkrankung häufige Symptome.

Du solltest in Deiner Hausarzt-Praxis anrufen und um Hilfe bitten !

Hallo deine Frage ist zwar schon was her aber für das nächste Mal vielleicht ich habe aktuell corona hatte am 2 tag abends Ohrenschmerzen und ein druck auf dem ohr otovowem hat mir geholfen