Welche Symptome hattet ihr mit corona?

2 Antworten

Hallo, Ich war im Dezember 2020 Corona-Positiv.

Ich hatte jedoch ziemliches Glück, weil ich nur Geschmack und Geruchsverlust hatte.

Die Grippe ist auf jeden Fall ernst zu nehmen. Bei ca. 7 milliarden Menschen ist es normal, dass die Grippe bei jedem anders verläuft;)

Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Grippe hat ( außer dass sie auch eine Virusinfektion ist ) wirklich nichts mit einer Covid-19 Erkrankung zu tun !

Ja, man hat von 472 Mitarbeitern 10 verloren. Bei der Grippe werden die Toten der Wintermonate abzüglich 10% angenommen. Hier werden die Toten erstmals wirklich gezählt. Du brauchst statt bis 6 Tage 3Wochen für eine Erdbestattung und bis 12 Wochen bei einer Feuerbestattung. Corona ist keine Grippe.

Meine Mutter hatte auch den Coronavirus erwischt und ihr ging es sehr schlecht in den 2 Wochen. Ihr Geschmack- und Geruchssinn waren verschwunden, Husten und Müdigkeit, aber einen schweren Verlauf hatte sie nicht. Also hab kein Angst davor, du besiegst es schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach ich dachte Corona gibt es nicht. Wie kann deine Mutter das dann gehabt haben. Du bist echt ein Troll...

@Lexi77

Coronavirus wird noch harmloser als der Grippe angesehen! Was willst du da noch groß reden?

@Denis14

@ Dennis 14 : Es heißt die Grippe und außer Dir sieht das niemand !!

@Tigerkater

Das sehen Junge Menschen so, die bis heute keine Arbeit mehr wegen euch alten Corona-heuchler haben!

@Denis14

Mein lieber Denis, hier prahlst du dummen Mist. Mit deiner Antwort schreibst du Müll. Wenn ich bei meinem Vater in der Praxis bin, darf ich sehen, wie massenweise Leute mit Sarg abgeholt werden. Kaum ist ein Leichenwagen weg, steht schon der nächste da. Bei mir ist noch niemand entlassen worden. In Offenbach hat mal Kühlcontainer für Leichen mittlerweile aufgestellt. Eine Erdbestattung dauert bis zu 3 Wochen und due Feuerbestattung bis 12 Wochen. Früher waren 6 Tage maximal oder 2 Wochen normal. Auf welchen Stern lebst du? Es ist halt durch Corona eine schwere Zeit. Aber darum sind ältere Mitmenschen keine Heuchler. Erzähle dem 2 jährigen Kind, wo die Mutter mit Corona und 27 Jahren gestorben ist, dass Corona harmlos ist und nichts passiert. Mein Vormund der Erbschaft har auf mein willen den Lebensmittelmarkt geschlossen. Wir verkaufen ohne Aufschläge über Automaten. Das machen wir nicht umsonst. Aber entlassen wird bei mir keiner. Bis auf 12 sind alle beurlaubt.

@Denis14

Der Corona.-Virus wird nicht harmloser gesehen. Gehe mal auf die richtigen Seiten in Google. Mit solchen Äußerungen machst du dich sehr inkompetent. Meine Firmen machen das Internetgeschäft. Es läuft besser als vorher. Die ganzen Firmen, die jetzt von Pleite reden, mit wenigen Ausnahmen (Frisöre), sollen sich Gedanken machen, wie man Geld verdienen kann. Ich verkaufe am Tag etwa 20 Autos. Mal 2-3 weniger, mal mehr. Bis auf Inseln liefern wir in ganz Deutschland. Warum machen das nicht andere Händler auch? Wenn wir wieder geöffnet wird, werde ich die 10 gestorbenen ersetzen müssen. Aktuell muss ich das nicht.

@kllaura

Ich meine damit aber nicht die Notärzten, die haben ja noch ihren Job. Ich meine damit die Leute, die wegen den Corona-heuchlern, ihr Laden verloren haben, Leute ihre Vereine....

@kllaura

Seitdem das Coronavirus angeblich existiert, haben wir Krebs und die anderen Krankheiten schon längst vergessen! Jeder Mensch der stirbt, wird als Corona-tot angesehen!

@Denis14

Du solltest es wirklich lassen hier Deinen Mist zu verbreiten. Du hast wirklich nicht die geringste Ahnung !!

@Denis14

Denis, gehe auf die richtigen Seiten. Du liest Schrott von Leugnern, hast möglicher Weise von unfähigen Leuten Unrecht erfahren wie Arbeitsplatzverlust. Warum machen meine Firmen bis aus das Cafe und zwei Restaurants, mehr Umsatz und mehr Gewinn? Gehe auf die Seite vom RKI. Was dir irgend welche Leugner erzählen, bitte erzähle es nicht weiter. Bei mir sind vor allem 10 jüngere Gestorben. 18-57 Jahre. Wovon 8 unter 30 waren. Erzähle dem 2 jährigen Mädchen, die ihr 27 jährige Mutter verloren hat, dass Corona harmlos ist. Krebs ist nicht vergessen und wesentlich seltener. Du redest von Krankheiten im Promillebereich. Korona liegt im Prozentbereich. Hätten wir die Maßnahmen nicht, wären 70-80% wie bei einer Grippe erkrankt und wurden etwa 6% so stark erkranken, dass sie sterben würden. Werde vernünftig und frage mal welche Leute auf Google diesen Müll verbreiten. Andere Leugner können sich nichts unter Corona vorstellen, weil sie nicht betroffen sind. Wo du Krebs erwähnst, sage mal, dass dich jemand mit Krebs angesteckt hat. Das geht nämlich nicht.

@Denis14

Denis, das zu sagen, steht dir nicht zu. Schon gar nicht einem Mann gegenüber, der fachlich 6 Jahre mindestens sein Fach studiert hat und eine weitere Fachausbildung mit Prüfung hat. Mache mal dein Gymnasium fertig, in Heidelberg musst du in Hauptfächer 1,0 im Notendurchschnitt oder besser haben 15 bzw. 1+ gilt als 0,8! Vorher kannst du kein Medizin studieren. Negativ schreiben gegen Ärzte spielt eine große Rolle ob du schlechte Ärzte Kritisieren willst oder unberechtigt einen guten Arzt. Du schließt so deine Intelligenz aus, da du keinen Weitblick hast. Ich merke nur, wenn ich das Bild von Leuten über Ärzte kritisiere, fühlen sie die, die ich nicht meine angesprochen. Du erreichst dass gute Menschen enttäuscht werden und möglicher Weise in ihrem Handeln negativ verändern. Ich will die negativen Ärzte dazu bringen, dass sie positiv auf die Menschen werden. Du beleidigst sinnlos und ich will zum Nachdenken bewegen. Aber die ich meine machen es nicht, haben keine Ahnung in anderen Berufen, fühlen sich aber als Professor Überschlau, weil sie studiert haben. Hier ist jemand, der andere Berufe akzeptiert. Und ich glaube auch nicht, dass Tigerkater andere einfach als dumm bezeichnet und dass er das Wissen andere akzeptiert. Das solltest du auch akzeptieren. Denn auf Ärzte bist du angewiesen. Denn in dem Fach bist du zu dumm es selbst zu erkennen. Ansonsten frage Google und ich wünsche dir mit Krebs und Aids ein langes Leben. Das ist nämlich die häufigste Diagnose von Dr. Google.