wie lange hält husten nach einer Corona infektion an?

4 Antworten

Kann mehrere Monate anhalten.

Mercyrider
Fragesteller

och ne :( aber danke dir für die antwort

Ich hatte auch Corona habe den Husten immer noch 1 monat nach freitestung

In der Familie w15, zweimal geimpft, positiv getestet. Symptome Fieber, Kofschmerzen, Schnupfen Husten. Husten nach 2 Wochen nicht weg. Arzt hat gesagt, Lunge ist angegriffen.

Mercyrider
Fragesteller

ach du scheiße :(

Das wird dir wohl niemand so richtig beantworten können, denn der Verlauf ist bei jedem völlig unterschiedlich und sehr individuell. Ich kenne welche, da war das Husten vor allen anderen Symptomen weg, andere haben nach 2 Monaten noch gehustet. Du wirst also abwarten müssen.

mich traf diese infektion wie ein schlag ins gesicht

Naja, wenn man nicht geimpft ist, doch kein Wunder, da muss man dann mit rechnen.

Mercyrider
Fragesteller

Hm okay danke für die antwort :) ich habs knapp 2 jahre ausgehalten ohne mich zu infizieren und dann kams aus dem nichts t

maryfix48  29.04.2022, 16:12
@Lexi77

Es ist jedem selbst überlassen, ob man sich impfen lässt oder nicht! Man kann sich trotz Impfung infizieren und einem dann sagen, er sei es selbst Schuld, nur weil er ungeimpft ist, ist nicht in Ordnung. Ich habe auch Covid und bin 3 Mal geimpft.