Kann meine Hand von gegen die Wand schlagen schlimmern schaden tragen?

3 Antworten

Deine Knochen heilen von alleine keine sorge.

Emelina  25.02.2021, 01:14

Nicht jeder Knochen heilt "von alleine" so, wie er soll.

Deine Hand kommt damit klar, wenn die Knochen brechen, Damit musst du klar kommen. Das können schöne Schmerzen werden und auch beim Wetterwechsel. Außer dass deine Ärzte sich freuen, wenn etwas nicht nach festgesetztem Tarif abgerechnet wird, schädigst nur du dich. Wenn du nicht selbst essen kannst, müsstest du zur Not wie eine Katze futtern. Aber sonst, müsstest du normal leben können.

Es kommt sicher darauf an , was Du unter schlimm verstehst.

Eine unangenehme Folge wäre eine Fraktur der Knochen Deiner Hand.